• Hallo liebe s2k community,


    ich hoffe euch geht es allen gut? :)


    wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Göksu, freunde nennen mich Tom.. bin Deutsch/Türkisch, komme aus Duisburg und ja glaub bin der jüngste hier mit 18 Jahren^^


    bin bisher einen 520d 2010 m paket gefahren, der war von meinem Vater aber jetzt will ich mir hoffentlich einen s2000 gönnen. Auto fahren ist für mich wie Urlaub. Auf den Geschmak des Honda s2000 bin ich dank den straßen von Istanbul gekommen, hier fahren so viele rum und der wahnsinn hier mal ein video falls es keiner kennt:


    http://www.youtube.com/watch?v=jFOAf0MSn48


    finde die atmosphaere hier super & hoffe in der community angenommen zu werden.


    Lg Göksu aka. Tom


    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt.


    /edit: Frohes Neues nochmal! :)

  • Zitat

    Original von X-Men
    Im Ruhrgebiet gibt es sehr viele von uns durchgeknallten


    Das stimmt :thumbup:


    Willkommen und ich drück dir die Daumen das du bald ein S2000 dein Eigen nennen darfst. Lass dich aber von den Leuten aus Istanbul nicht inspirieren!


    Wenn du den S hast dauerts nicht lange und du lernst alle persönlich kennen ;)

  • Hey Leute, bin seit ebend gerade wieder zurück aus Istanbul.. freue mich gerade sehr auf diese netten schnellen antworten von euch! :)


    Ja aufjedenfall hoffentlich gegen mai/juni stell ich mir vor einen zu kriegen, hoffentlich fährt man dann zusammen und macht die straßen unsicher freue mich sehr auf euch! :)


    was heißt inspirieren das Auto inspiriert mich.. natürlich werde ich nicht lebensmüde fahren aber ein paar drifts werden die leute genießen können :D


    Lg Tom


  • woher aus duisburg?
    willkommen tom
    in duisburg gibts auxh welche die ein S fahren oder gefahre sind ;) kannst dich.mit den ja treffen und reden.


    einmal der ivory und s2k_duisburg

  • Zitat

    woher aus duisburg?


    Ich wohne so ziemlich zwischen Rheinhausen und Rumeln, "Bergheim" wenn das dir was sagt? kommst du auch aus Duisburg?


    ja sehr gerne würde ich mich mal mit den Leuten die Erfahrung haben mich unterhalten und Infos holen.. ich habe das abgeklärt mit meinem Vater er unterstützt mich halt ein wenig beim s2k .. warscheinlich kriege ich das Auto im Juni zu meinem 19.ten Geburtstag .. sowieso am besten denk ich wenn das Wetter super wird und Dach runter! ;D


    alle die aus Duisburg kommen und einen Fahren oder gefahren sind können sich gerne mal melden, wäre cool aufjedenfall..