Spezialanfertigung Batteriehalter und Kühlerhalter - andere Teile möglich?

• Mal ne Frage zwischendurch, wenn ihr da immer so schön am Herstellen von Teilen seit.

Wie wäre es denn mal mit einer passenden Verlängerung, die genau die Form der Gurtführung hat. Ich meine das Teil am Sitz wo der Gurt durch läuft und der dann immer so schön an der Lehne scheuert.

Wenn man unter diese Führung einfach ein passgenaues ca.1-2cm dickes Alu Stück (müsste man mal ausprobieren wie dick es sein muß, daß der Gurt nicht mehr schleift) herstellen könnte, wäre das für viele (inklusive mir :D ) ein klasse Teil.

Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Hi, versuch doch erst einmal mit ein Paar Unterlegscheiben und 2 längeren Schrauben die perfeckte Stärke der Distanz zu ermitellen.

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

• @ Pipo, Danke Dir.
    Es kam mir gestern Abend nach dem "Antwort erstellen" auch noch, daß es in dem Thread eigentlich nix verloren hat.

@ X-Men, geht grad schlecht. Auto ist eingemottet und vor der Garage liegt immer noch nen Haufen Schnee, aber so eilig ist es ja nicht.
    Wenn jemand dazu kommt, kann er ja mal messen :)

Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti