Nach schneller und tiefer jetzt noch breiter.

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    mit Trockeneis und + 120 bis 150 Grad sollte schon hilfreich sein... Schrumpf - Presspassung, zumindest werden die Lager dabei mehr geschont

    Das brauchst du echt nicht....hab das vor Kurzem alles gemacht.....12t Presse und gut ;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von 16 Ventiler
    Oh, da hätte ich wohl Interesse! Muss man da längere Radbolzen fahren, oder kann man die Räder noch so befestigen?

    :lol:

    Grüße
    Axel

    Steht doch alles hier. :D
    Die Sauerlandtour haben die Räder auch mit nur 4,5 Umdrehungen ausgehalten. Also gehen tuts. Aber Tüv verlangt die Bolzen. :D
    Bei ernsthafem Interesse schreib ne PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Dust (4. Juni 2013 um 13:42)

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    mit Trockeneis und + 120 bis 150 Grad sollte schon hilfreich sein... Schrumpf - Presspassung, zumindest werden die Lager dabei mehr geschont

    Das Trockeneis bekommt der Dichtung sicher nicht so gut.
    Presse und gut is...

  • Zitat

    Original von Dust
    [quote]Original von 16 Ventiler
    Oh, da hätte ich wohl Interesse! Muss man da längere Radbolzen fahren, oder kann man die Räder noch so befestigen?

    :lol:

    Grüße
    Axel

    Steht doch alles hier. :D
    [quote]

    Sorry, war ein OT-Spass, daher der hier :lol:

  • Das finde ich nicht. Ich habe 1,5 platten drauf.....u das auto ist viel direkter beim einlenken...nix schwammiger u so :nod:. Besser auf der straße liegen tut er auch. Man macht nichts falsch wenn man beim S die spur breiter macht. Kann mir auch nicht vorstellen das man die 5mm überhaupt merkt.