kw variante 3 groupbuy

• So, also ich hab die bis jetzt bestehende Liste nochmal kopiert, wollen wir ein Datum festsetzen wann wir bestellen?
    @ Danny: wäre super wenn Du einen Preis erfragen könntest!!

Liste bis jetzt:

1. Ma.Scha
    2. isiebeck
    3.luzzifer-lustig
    4.
    5.

Also tragt euch bitte noch ein!!

• Hallo jungs habe schon alles für euch mit meinem händler besprochen ,preise gibt es diese woche dann werde euch alles hier schreiben ,bankverbindung adresse ,firma und ansprechpartner falls irgendwelche fragen sind stehen wir für euch immer zu verfügung so wie beim letzten groupbuy .und was die frage angeht ob ich auch ne sammelbestellung für das kw v2 machen kann ist kein problem alle fahrwerke die kw liefert können bestellt werden.

• hat jetzt jeder seine PM bekommen?
    hoffe alle sind mit dem von Danny ausgehandelten preis zufrieden, also ich schon :D
    nich das am ende nurnoch 3/5 eins wollen ^^

also bis denn, melde mich wenns da is hier wieder

• Hab ne pm von danny erhalten. Vielen dank für die schnellen Infos.

Zum Kw V2 Fahrwerk laut internet-recherche ist die Härteverstellung oben, gar keine richtige Härteverstellung sondern nur eine nach-justierung wenn die Federn und Dämpfer sich setzen bzw nach lassen sollen ? Kann das hier einer evtl. bestätigen ?

Pure and Simply the S2000

• ob V2 oder V3 ..um so mehr Fahrwerke bestellt währen umso günstiger wäre doch der preis geworden...also hätten wir doch mehr als 5 gehabt :/

Einmal editiert, zuletzt von Ma.Scha (10. September 2013 um 16:21)

• Zitat

Original von etrateZum Kw V2 Fahrwerk laut internet-recherche ist die Härteverstellung oben, gar keine richtige Härteverstellung sondern nur eine nach-justierung wenn die Federn und Dämpfer sich setzen bzw nach lassen sollen ?

Guggschdu auf der KW-Homepage:
    http://www.kwsuspensions.de/kw-gewindefahr…-inox-8708.html

Zitat

Mit einstellbarer Zugstufendämpfung

Zitat

Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen

• Hallo jungs habe von allen die e-mail adresse bekommen und die bestätigung das sie bei dem groupbuyteilnehmen :thumbup: der einzige der jetzt noch fehlt von dem ich die email adresse noch nicht bekommen habe und keine bestätigung ist isiebeck . Also es fehlt nur noch er und es kann sofort losgehen .

• hallo zusammen also jungs morgen gebe ich eure email adressen durch und ihr werdet dann post bekommen von meinem händler sobald alle überweisungen getätigt sind können die fahrwerke losgeschickt werden und ihr seit in paar tagen stolze besitzer eines kw v3 :) falls ihr trozdem irgendwelche fragen habt stehe ich euch zu verfügung

mit freundlichem gruss Danny

• achso bevor ich es vergesse Ma.Scha hatte mich gefragt ob die cashback option hier funktioniert , das geht leider nicht weil ihr wisst ja für welchen preis ihr das fahrwerk bekommt und bei diesem special preis ist diese option nicht möglich also bitte ich drumm dies auch nicht zu versuchen denn sonst war es das letzte mal das wir so günstig an fahrwerke drann kommen . ich danke schonmal euch allen im vorraus das ihr euch euch alle so schnell gemeldet habt :thumbup: ich werde wie gesagt morgen die mail adressen weitergeben ihr bekommt dann die rechnung mit allen daten wo ihr überweisen müsst und ,wenn alle zahlungen eingegangen sind werden die fahrwerke so schnell wie möglich versendet .

lieben grüss Danny