ich hab auch heute überwiesen
kw variante 3 groupbuy
-
-
Warte noch auf die Rechnung. Hm.
-
geld is raus
-
Zitat
Original von isiebeck
Warte noch auf die Rechnung. Hm.immernoch...
-
Hallo jungs morgen klähre ich noch mal ab warum isiebeck keine rechnung bekommen hat und halte euch dann auf den laufenden .
Mfg Danny
-
na gibs was neues?
haben denn nun auch mitlerweile alle ausser isiebeck bezahlt?
-
Warte immernoch :-\
-
So jungs morgen bin ich bei mein händler ich möchte bitte dann das wenn ihr ne email bekommt auch den händler sofort kontaktiert . Die leute die schon bezahlt haben werden die tage ich fahrwerk bekommen .morgen werden die fahrwerke versendet .
-
hab ihm gestern das zweite mal Rechungs- und Lieferadresse geschickt.
-
Also ich habe die rechnung per mail bekommen und von dort die kontodaten genommen.
Können wir die Woche mit der Lieferung rechnen ? Am Wochenende einbauen wäre prima. -
Hallo war gerade bei meinem händler er teilte mir mit das isiebeck heute die rechnug per mail bekommen hat . Und was mascha angeht fehlt dem händler noch die lieferadresse ,also bitte nehmt kontakt auf . Wenn ihr schnell überweisst ist das fahrwerk diese woche bei euch die anderen sind ja heute versendet worden . Also jungs es liegt an euch wie schnell ihr das geld überweist , umso schneller habt ihr euer fahrwerk .
Mfg Danny
-
Ich habe eine Email geschickt mit meiner Adresse und Bestätigung bekommen von einer Bearbeiterin.. jetzt fehlt sie.. komisch. Naja
-
Man Leute geduldet euch doch mal bitte .. Seit froh das ihr für so ein Preis die V3 kriegt
-
Fahrwerk kam heute alles bestens!!!
-
Rechnung kam gestern. Cash ist gerade raus
-
Fahrwerk wurde netter Weise bei nem Nachbarn abgegeben den ich nicht kenne, ich muss Freitag auf die Suche gehen! Vielen Dank DHL
-
@ levo geduld ist ok aber wenn man 3 mal seine Adresse hin schickt.. 1 mal davon sogar eine Bestätigung bekommt das die Adresse notiert ist und nach 1 Woche bekommt man von jemanden anderen zu lesen das meine Adresse noch fehlt.. Sorry dazu fällt mir nix mehr ein.
Wie der Status ist weiß ich immer noch nicht.. Bekomme keine Rückmeldung
-
hallo mascha war heute beim händler dein fahrwerk wird extra neu von kw gebaut weil die nur begrenzte stückzahl auf lager hatten ,adresse von dir haben die alles und sobald kw das fahrwerk gebaut hat bekommst du dein fahrwerk zugesendet .aslo mach dir keine sorgen es ist alles in gange .
mfg Danny
-
Werden noch andere neu gebaut oder bin ich der einzige der jetzt warten muss ?
-
Hallo mascha nein du und noch jemand bekommen noch eins