Der Lack wird nach 10 Tagen an der Sonne aussehen, wie beim Trabi..
Ich würde mir nen silbernen VW holen, die können sowas ab.
Off-Topic Engine-Motorschäden
-
-
ich habe einen roten 2002er S2k, und sehe oft ungläubige Augen, wenn ich sage welches Bj der Wagen ist. Und meiner steht im Sommer auch draußen
Wichtig ist Wachsen (nicht der, der aus der Waschanlage kommt ), das schützt den Lack. -
mhm, ich pflege seit Jahren meine Fahrzeuge mit Meguiar's und hab sie auch schon aufbereiten lassen...das Ausbleichen von Milano Red konnte ich dennoch leider nicht verhindern - vielleicht ist das Ascari Red höherwertig?
Das Moon Rock Model war an sich auch sehr schön, er hatte aber zu viele kleine Macken...ich will hier keinen Händler madig machen
also weiter suchen[URL=http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=2&gs_ri=hp&cp=27&gs_id=4&xhr=t&q=+Ausbleichen+von+Milano+Red&es_nrs=true&pf=p&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&oq=+Ausbleichen+von+Milano+Red&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42261806,d.Yms&fp=13a8407285b7b1b6&biw=1916&bih=883]Klick[/URL]
-
Ich habe auch einen roten und da bleicht bei richtiger Pflege nichts aus.
Richtig polieren, versiegeln und dann nur noch wachsen. -
kann eigentlich jemand den idiotischen titel ändern?
-
... und so wurde aus einem "Motorschaden-Diskussions-Thread" eine Lackdiskussion....
Das Ganze scheint hier eher einer der üblichen -was soll ich nur kaufen??- Themen zu werden. Kann ein Mod oder Admiin dann bitte den Titel ändern und das verschieben?
Sorry, aber irgendwer sucht mal irgendwann nach "Motorschäden" und findet diesen Quatsch hier.