Und hier in Freiburg ist es leicht bewölkt, fast schon sonnig
Aber ein Arbeitskollege der aus Rheinfelden kommt hatte Heute Morgen 5cm Neuschnee...
Also wird es im Schwarzwald auch nicht besser sein
Und hier in Freiburg ist es leicht bewölkt, fast schon sonnig
Aber ein Arbeitskollege der aus Rheinfelden kommt hatte Heute Morgen 5cm Neuschnee...
Also wird es im Schwarzwald auch nicht besser sein
ZitatOriginal von brunoammain
Die drei "am Mainis" kommen auf jeden Fall! Allerdings nur mit dem Daily Driver.
... obwohl, heute früh hat Felix zu uns gesagt "Unser Auto nass, Papa! Lieber S fahren!"
Hab ihn dann mit dem S zur Tagesmutter gefahren und bin danach mit dem S (natürlich OFFEN) zur Arbeit gefahren. Da hat's schon wieder ziemlich angefangen zu jucken.
komme was wolle wir sind schon baaald auf dem weg
stellt euch vor, wir haben leere Strassen, keine Sonntags-Fahrer, keine 2Rad-Fahrer ... lets fetz
ZitatOriginal von Hoti
... lets fetz
Na danke... I hoff da zählt kein Blech dazu!!!
Ich freu mich schon aufs Drifen auf den leeren Parkplätzen!
Jetzt geht's LO-HOOOS!!!
Bis später Ihr Lieben!
Und Phil: Nicht die kurzen Hosen vergessen, gell!?
ZitatOriginal von ramonaammain
Jetzt geht's LO-HOOOS!!!
Bis später Ihr Lieben!
Und Phil: Nicht die kurzen Hosen vergessen, gell!?
klar nicht, die sind scho montiert aber gut das du mich nochmals erinnert hast, packe eine "Lange" ein.
Liebe Leut, bei uns war heute morgen schneebedeckte Strasse. Auslöser dafür zu sagen: ne du, der S bleibt stehen.
Ihr müsst leider ohne mich gehen. Bei ner anderen Tour und vor allem bei besserem Wetter gerne, aber so leider nicht.
Dürft euch bei Frau Holle bedanken die den Karren innen Dreck gefahren hat die dumme Kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht sicher auch Laune bei nasser Fahrbahn, wie ich mich kenn übertreib ich's dann aber wieder und schmier halber oder auch ganz ab, das ist mir zu heiss.
Den hart gesottenen wünsch ich aber recht viel Spass und zwischendurch mal nebelfreie Fahrt
ZitatOriginal von super_2000
Hi Kai,
It would be cool to see you and the others again but if the weather does not get better, I may not come. I will decide on Friday morning!
Cheers!
Kai, auf grund des Wetters komme ich morgen leider nicht. Unternehme dann was mit meinen Kindern. Happy Easter and be safe!
Cheers!
Teilnehmer:
01. Kai
02. Thorsten W.
03. Sascha L.
04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa) (Wird an der Tour 100% teilnehmen)
06.Thor + Begleitung
07. Kim + Begleitung
08. Hoti + Begleitung (Hotel Do. bis Sa.) S2000 mit Winterräder, Ausfahrt erwünscht
09. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
10. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
11. Roy
12. brunoammain + ramonaammain
Alles klar Jungs.
Danke dass ihr bescheid gebt
Sieht echt nicht gut aus mit Wetter im Moment, von daher versteh ich jeden der absagt.
Ohne Flachs: Hier am Heuboden in Umkirch ist blauer Himmel, die Sonne scheint und es regnet und schneit nicht!
Ich werde aber auch was mit unserem Kind unternehmen und nicht mitfahren!
Dennis sucht sich ne Mitfahrgelegenheit.
na ich hoff ihr habt auch alle eure Sonnencreme eingepackt!
Wenn Engel reisen.. gell Sina
Hallo zusammen war noch ein besseres Wetter wie ich es erwartet habe 😁und hat wieder mal voll Spaß gemacht wie teilweise hintereinander die S gerutscht oder gedriftet sind 😏.. Meiner Beifahrerin musste leider sich zum Ende hin sich überg..... 😷, keine Sorge wurde außerhalb das Geschäft erledigt 😄, bis dann 😊
ZitatOriginal von Deadcool
... Meiner Beifahrerin musste leider sich zum Ende hin sich überg.....
Oh, das tut mir leid um sie. Gute Besserung
Dachten schon warum du auf einmal weg warst. Dann ist das auch geklärt
War das mal ein geiles Wetter heute.. irgend wie haben wir immer Glück wenn wir im Schwarzwald unterwegs sind
Was soll ich sagen..... es war mal wieder GEEEENIAL !!!
Größtenteils trockene Strassen und herrliches Wetter. Alle die nicht gekommen sind, ihr habt was verpasst!
Danke wiedermal für die tolle Orga
@alle Anderen
Ihr seid ne super Truppe, hat Spaß gemacht!
Viel Spaß bei der Party
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130329/id745ai9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130329/v3unp3n5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130329/oazyrnne.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130329/34xrul59.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130329/plpls2yy.jpg]
Soo, sind wieder heile zuhause angekommen. Waren wieder mal 2 absolut geile Tage mit Euch zusammen, so wurde das Wetter glatt zur Nebensache!
Vielen Dank an Kai, für die perfekte Organisation der Tour und Verpflegungsplanung.
Wünschen noch allen ein schönes restliches Osterwochenende.
Auf ein Nächstes!
ZitatOriginal von Snipe
Erster
sicher? .........
So, die "am Mainis" melden sich auch wieder zurück. Wir sind schon seit 3 Stunden zu Hause, aber total erschöpft. Mußten uns erstmal ausruhen...
Ja, das war wirklich mal wieder ein geniales Event! Immer wieder schön, die ganzen netten Leute zu sehen, tolle Ausfahrten mitzumachen und lustige Abende zu verbringen.
VIELEN DANK AN KAI FÜR DIE ORGANISATION!!!
Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir: