Ein Treffen in Warendorf

• Hallo Leute,

ich habe meinen S seit September 2000. Er wird immer von der Hondagarage in Warendorf auf Herz und Nieren geprüft. Gepflegt und gefahren wird er immer nur von mir selbst. Wir habem mit Ihm schon 100.000km gefahren. Davon ca.70.000Km in Frankreich und Spanien.

Jetzt habe ich mal mit dem Werkstattmeister der Hodagarage in Warendorf gesprochen ob wir mal ein S2000 Treffen machen könnten. Er fand das eine Sehr gute Idee. Da wir aber nicht so genau wissen wie wir das anstellen können habe ich erstmal diese Anfrage hier geschieben. Wer hätte denn mal Lust sich in Warendorf zu treffen. Dann zur gemeinsamen Ausfahrt ins Münsterland mit abschliesendem Grillen. Also meldet euch mal was ihr davon haltet.

Warendorf liegt zwischen Münster und Bielefeld

Termin wäre so der 18.Mai angedacht.

Gruß Ulli

Immer ohne Unfall durchs Leben kommen.

• Hallo Ulli,

es ist etwas schwer, von null an direkt hier ein Treffen zu organisieren!
    Keiner kennt Dich, keiner mag Dich, keiner hasst Dich (obwohl, das ist schon die halbe Miete)

Dazu postest Du im falschen Bereich.

Ich wäre an Deiner Stelle das ganze anders angegangen!

Erstmal anmelden. Von Deinen Visionen und Träumen schreiben. Sympathisanten finden und dann gemeinsam treffen!

Von daher, ist es sicher nicht böse gemeint, wenn keiner direkt hier schreit. Verweile erstmal hier im Forum etwas und komm mal auf andere Treffen und dann schaut man weiter.

Gruß
    Andi

• Wenn du den Wagen seit 12 Jahren fährst, kannst du dich sicher an diversen Diskussionen konstruktiv beteiligen und dir so einen Namen machen. :thumbup:

Nur Visionen und Träume würde ich in jedem Fall für dich behalten.. ;)

(Und lass dich nicht auf Öl-Diskussionen ein.. :lol: )

• Grundsätzlich hätte ich schon Lust, da WAF ja nicht ganz so weit weg ist.
    Aber am 18.5. ist das 24h Rennen am Ring, und das steht dieses Jahr mal wieder auf dem Plan bei mir.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Levo.68
    wäre dabei ist nicht so weit weg ;)

Lust hätte ich auch!

Nur genauere Infos wären schon von Vorteil ^^

"I cried because I had no turbo, 'till I met a man who had no VTEC" :D