Lautsprechersystem von Syrincs anzubieten

  • Hallo,

    ich habe noch ein Top Lautsprechersystem für den S im Keller liegen. (Natürlich alles im Originalkarton) Dieses würde ich gerne zum verkauf anbieten, da es meiner Meinung nach mit zu dem besten gehört, was ich jemals bessessen habe bzw. gehört habe.

    Hier die Daten:

    * Syrincs CRYOR 6.2 2-Weg System. War bis vor 18 Monaten in der Autohifi unter den 5 besten Systemen in der Referenzklasse geführt. Neupreis lag bei ca. EUR 420,- Dieses System kann sich mit den Topsystemen in der Preisklasse um die >= 800,- EUR messen und gehört zu dem Besten was ich jemals gehört habe.

    Ich habe Adapterringe aus Holz für die Tieftöner angefertigt, somit könnt Ihr ohne viel zu basteln die Lautsprecher einfach montieren. Die Hochtöner sind an der A-Säule befestigt und jetzt kommt der Knüller : Ich habe die originalen A-Säulenverkleidungen neu gekauft und somit könnt Ihr die Gesamten A-Säulenverkleidungen mit den fertig montierten Lautsprechern haben. Einfacher geht es sicherlich nicht!!

    Da alleine die A-Säulenbverkleidungen zusammen über EUR 100,- gekostet haben liegt meine Preisvorstellung für das Komplette Angebot bei VB EUR 320,-.

    Wohne südlich von/bei Hamburg und habe noch eine Endstufe, die gut zum System und vor allem unter den Beifahrersitz passt.


    Gruss - Andre





  • Hai,

    und was kostet der Spass ohne A-Säulenverkleidung ??

    Und hat der Verstärker auch ein High-Level-Input ??

    Fragen über Fragen.....

    EDIT: Ich sehe gerade, daß hier jemand A-Säulenverkleidungen sucht. Das wäre doch mal was.....

  • Hallo Peter,

    weiss ich nicht genau, mach doch mal einen Vorschlag ohne die Verkleidungen.

    Das mit den Hochtönern ist eine echte Fummelei. Nimmm doch die Verkleidungen besser und versuche Deine zu verkaufen. Es gibt definitiv keinen besseren Einbauort als die A-säule!

    PS: Ich habe das Paket mit der Auspuffanlage fix und fertig im Wohnzimmer stehen. Ich hatte Dir eine mail geschickt bezüglich des Versandes. Ich dachte Du wolltest dass arrangieren. Wenn nicht bitte sage mir welches Versandunternehmen ich nehmen soll, dann bringe ich die Sendung "auf den Weg"

    PS : könnte natürlich die Lautsprecher noch mit beipacken.

    Gruss - Andre

  • A-Säulen-Verkleidung ich haben will!!! Very HappyVery Happy Die müssen nicht einmal jungfäulich sein.

    Ich möchte neue machen, wenn ich die neuen fertig habe gehen meine weg. Die sind erstklassig verarbeitet und mit Kunstleder überzogen. Shocked

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Brauche auch immer noch die A-Säulemverkleidungen Very Happy . Dann werden meine mit LS übrig.
    attachment.php?attachmentid=6337

    Bilder

    • Frontsystem1.jpg

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • FF schrieb am Mon, 24 November 2003 20:16

    @najaja

    Tausch deiner fertigen A-Säulenverkleidung gegen meine Originale inkl. Aufpreis?
    Wieviel Zeit/Aufwand um es zu tauschen?
    Typ/Durchmesser/Höhe/Leistungsangaben deiner Hochtöner?

    Ciao,
    Franz



    Muß ich mir mal überlegen. Würde halt lieber erst die einen streßfrei fertig machen und dann die anderen abgegeben. Es ist ein Zwei-Weg-Kick-Bass-System. D.h. Du müßtest noch die Lautsprecher in die Türen einbauen. Die A-Säulenverkleidungen kann man einfach umstecken.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • najaja schrieb am Mon, 24 November 2003 21:44

    FF schrieb am Mon, 24 November 2003 20:16

    @najaja

    Tausch deiner fertigen A-Säulenverkleidung gegen meine Originale inkl. Aufpreis?
    Wieviel Zeit/Aufwand um es zu tauschen?
    Typ/Durchmesser/Höhe/Leistungsangaben deiner Hochtöner?

    Ciao,
    Franz


    Muß ich mir mal überlegen. Würde halt lieber erst die einen streßfrei fertig machen und dann die anderen abgegeben. Es ist ein Zwei-Weg-Kick-Bass-System. D.h. Du müßtest noch die Lautsprecher in die Türen einbauen. Die A-Säulenverkleidungen kann man einfach umstecken.



    Hallo,

    Hab das Focal Utopia System. Welches System hast du?
    Tieftöner sind in den Türen eingebaut.
    Hochtöner derzeit nur angebracht vor "Spiegel-Dreieck".
    Hochtöner hat 59mm - meiner in deiner A-Verkleidung verwendbar?

    Ciao, Franz

  • Hallo,

    sieht super aus mit den Hochtönern. Ich habe jedoch bedenken, dass die Einbauposition nicht der optimalen Abstrahlcarakteristik entspricht. Die Lösung à la 2002er Türverkleidungen wird da vielleicht gleich effizient und weniger aufwendig sein -oder?

    Gruss - Andre

  • Andre schrieb am Tue, 25 November 2003 13:22

    Hallo,

    sieht super aus mit den Hochtönern. Ich habe jedoch bedenken, dass die Einbauposition nicht der optimalen Abstrahlcarakteristik entspricht. Die Lösung à la 2002er Türverkleidungen wird da vielleicht gleich effizient und weniger aufwendig sein -oder?

    Gruss - Andre




    Wenn man solche Türverkleidungen hat, ist es sicherlich wesentlich weniger Aufwand. Die Integration in die A-Säulenverkleidung war schon sehr aufwändig. Ob es in den Türverkleidungen besser klingt mag ich nicht entscheiden, kann ich mir aber nicht vorstellen. Die Hochtöner in den A-Säulen sind ehr in Ohrhöhe und sind auch in Richtung Ohr gerichtet. Die Türverkleidungshochtöner sind meines Wissens nicht so platziert. Ich hatte auch zuerst überlegt ob ich meine Türverkleidungen verwenden soll (habe allerdings keine Hochtöner drin weil ich ein ´99 er Modell fahre), fand aber die A-Säulen-Lösung besser.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014