Hallo,
ich suche zwei schwarze A-Säulenverkleidungen. Wer sowas übrig hat, bitte melden !!!
Wäre dringend !!!
Suche A-Säulenverkleidungen
-
-
Hallo,
hab welche, jedoch sind dort noch Hochtöner dran.
Wenn ich diese ausbaue, dann gibt es also ein paar Löcher.
PS: Schau mal unter "Biete" nach. Vielleicht willst Du ja die kompletten Lautsprecher haben. Falls nicht hat Peter_b vielleicht Interesse und hat dann einen Satz A-Säulenverkleidungen über.
Gruss - Andre -
Hallo Andre,
das Prob mit den Löchern in den Verkleidungen habe ich selber Auch bei mir sind die Hochtöner dort eingelassen
Wenn Peter_b deine Frontspeaker nimmt, werde ich ihn mal fragen, ob er seine "jungfräulichen" Verkleidungen vielleicht loswerden will...
...danke nochmal für den Tip (werde dein Lautsprecher Angebot weiter beobachten) !!! -
Hai,
der peter_b will seine jungfräulichen Verkleidungen aber nicht loswerden, da sich der peter_b in seinen 2000er S2000 die OEM 2003er Lösung eingebaut hat:
Und jetzt suche ich sehr gute und sehr günstige Lautsprecher zur Bestückung ! -
Hallo Marco_C,
Falls du tauschen willst (Originale gegen welche mit Hochtöner),
bitte bei mir melden
Franz.Fellner@br-automation.com
Ciao, FF -
Ich habe A-Säulenverkleidungen die mit einem Kickbass-System kombiniert sind . Hochtöner eingelassen und mit Kunstleder bezogen, Bässe in den Türverkleidungen. 1a Arbeit. Ich suche A-Säulenverkleidungen ohne LS, Zustand fast egal, dürfen auch defekt sein. Ich suche die, weil ich nochmal ähnliches vorhabe . Bei dem LS-System handelt es sich um ein 2-Weg-Kickbass-System Rainbow CS-265P/K (NP 440,- €). Wer also Interesse hat dieses System zu erwerben und mit dafür alte Verkleidungen anbieten kann soll sich bitte bei mir melden.