Suche A-Säulenverkleidungen

  • Hallo,

    hab welche, jedoch sind dort noch Hochtöner dran.

    Wenn ich diese ausbaue, dann gibt es also ein paar Löcher.

    PS: Schau mal unter "Biete" nach. Vielleicht willst Du ja die kompletten Lautsprecher haben. Falls nicht hat Peter_b vielleicht Interesse und hat dann einen Satz A-Säulenverkleidungen über.

    Gruss - Andre





  • Hallo Andre,

    das Prob mit den Löchern in den Verkleidungen habe ich selber Shocked Auch bei mir sind die Hochtöner dort eingelassen Rolling Eyes

    Wenn Peter_b deine Frontspeaker nimmt, werde ich ihn mal fragen, ob er seine "jungfräulichen" Verkleidungen vielleicht loswerden will...

    ...danke nochmal für den Tip Smile (werde dein Lautsprecher Angebot weiter beobachten) !!!

  • Ich habe A-Säulenverkleidungen die mit einem Kickbass-System kombiniert sind Shocked . Hochtöner eingelassen und mit Kunstleder bezogen, Bässe in den Türverkleidungen. 1a Arbeit. Ich suche A-Säulenverkleidungen ohne LS, Zustand fast egal, dürfen auch defekt sein. Ich suche die, weil ich nochmal ähnliches vorhabe Cool . Bei dem LS-System handelt es sich um ein 2-Weg-Kickbass-System Rainbow CS-265P/K (NP 440,- €). Wer also Interesse hat dieses System zu erwerben und mit dafür alte Verkleidungen anbieten kann soll sich bitte bei mir melden.

    attachment.php?attachmentid=6594