S2000 Horror -.-

    • Offizieller Beitrag

    Ja, schnell kanns gehen... :?
    Sind paar echt üble Wracks bei.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (4. Mai 2013 um 23:10)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, gerade wenn man neu auf dem Auto ist, heißts Ball flach halten. Manche Exemplare scheinen aber auch fies zu fahren zu sein. Und da muss man erstmal schauen, was für nen Kollegen man sich da eingekauft hat. Und dann kann man mit den richtigen Investitionen in die Technik mit recht wenig Aufwand viel viel Fahrbarkeit herzaubern. Das fängt bei den Reifen an. Und hört bei Fahrsicherheitstrainings und später Rennstreckenfahrten noch nicht auf.

    Passt auf Eure Autos auf! Ich hab auch ständige Sorge, es könne irgendwas schief laufen und dann steht man vor so einem Haufen Elend. Toi toi toi...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mittlerweile Beherscht mein Vater den Wagen auch ;)

    Haben Benzin im Blut!

    Ich selbst mit mit meinem Vater am Wochenende meistens auf der REnnstrecke unterwegs! Ich fahre Kart ;)

    (Hompage)

    Gruß

  • also den 17 zöller gibts noch

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • schade um die schönen S,wenn ich mir bei einigen wracks die reifen (fast schon slicks) anschaue kann ich nur mit dem kopf schütteln............

    Rest in Peace :cry:

    Honda sei mit dir! 8)
    Sommer: Honda S 2000, BJ 2006
    Winter: Honda CRX Del Sol, BJ 1997