Der Hislop wird 38 ..

• :D Alles Gute zum Geburtstag Tobias:D

Ich trink auf dein Wohl ;) :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hi und herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Der kommunistische Bauernstaat hat mich Ende 2011 in Shanghai das letzte Mal gesehen und ich hoffe das ich dem Land endgültig den Rücken kehren darf.
    Ich habe eigentlich gar nicht feiern wollen heute, da es immer ne anstrengende Woche ist (aber gute Freunde verhindern das immer wieder) :

1 Mai: (is klar ne...saufen)

3 Mai: Jüngster hat Geburtstag=So peinlich das ist,
    aber da gehe ich irgendwie Abends auch nie nüchtern ins Bett.

6 Mai: Selbst Geburtstag (is klar ne..saufen).
    Da ich heute aber früh genug angefangen hatte, bin ich gerade wieder bei den Lebenden 8)

Ich habe vorsorglich nen Urlaub gebucht, damit ich einen verheerenden Vatertag und einen schädelverdächtigen Muttertag gesund überstehe :lol:
    Da muss ich nämlich sonst bald ne Spenderleber beantragen für Anfang Mai in Zukunft.

Danke für all die Bday-Grüsse per PN, Mail und FB!

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (6. Mai 2013 um 22:29)

• Hey Dennis... äh Tobi! 8)

Alles Gute nachträglich!

Gruß,
    Tobi... äh Dennis :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009