Hallo Dennis, alte Socke!!
GLÜCKWUNSCH !!
Zum 38. alles Gute und viel viel Erfolg für's Neue !
PS.: Ich war lange nicht mehr hier im Forum und weiß garnicht, wo Du dich z.Zt. rumtreibst ..... Wiedermal im kommunistischen Bauernstaat???
Hallo Dennis, alte Socke!!
GLÜCKWUNSCH !!
Zum 38. alles Gute und viel viel Erfolg für's Neue !
PS.: Ich war lange nicht mehr hier im Forum und weiß garnicht, wo Du dich z.Zt. rumtreibst ..... Wiedermal im kommunistischen Bauernstaat???
Hi und herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Der kommunistische Bauernstaat hat mich Ende 2011 in Shanghai das letzte Mal gesehen und ich hoffe das ich dem Land endgültig den Rücken kehren darf.
Ich habe eigentlich gar nicht feiern wollen heute, da es immer ne anstrengende Woche ist (aber gute Freunde verhindern das immer wieder) :
1 Mai: (is klar ne...saufen)
3 Mai: Jüngster hat Geburtstag=So peinlich das ist,
aber da gehe ich irgendwie Abends auch nie nüchtern ins Bett.
6 Mai: Selbst Geburtstag (is klar ne..saufen).
Da ich heute aber früh genug angefangen hatte, bin ich gerade wieder bei den Lebenden
Ich habe vorsorglich nen Urlaub gebucht, damit ich einen verheerenden Vatertag und einen schädelverdächtigen Muttertag gesund überstehe
Da muss ich nämlich sonst bald ne Spenderleber beantragen für Anfang Mai in Zukunft.
Danke für all die Bday-Grüsse per PN, Mail und FB!
Uuuuuuuuuuuuuuuuups >> Tobias natürlich............. Scheiß > war wirklich lange nicht mehr hier.... Hoffe, Du siehst es mir nach. Muß auch erst mal einen aufmachen... ....
Duuuude, alles Gute nachträglich!
Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag
Hey Dennis... äh Tobi!
Alles Gute nachträglich!
Gruß,
Tobi... äh Dennis