Am 9.Juni findet in Venlo (NL) eines der größten reinen Honda Treffen statt es sind über 100 S2000 NA/Turbo/Kompressor über 100 Integra und sehr viele NSX und Civic bereits fest angemeldet
Teilnehmer aus UK werden auch da sein
Am 9.Juni findet in Venlo (NL) eines der größten reinen Honda Treffen statt es sind über 100 S2000 NA/Turbo/Kompressor über 100 Integra und sehr viele NSX und Civic bereits fest angemeldet
Teilnehmer aus UK werden auch da sein
Sooooooo weit entfernt
ZitatOriginal von atr-platti
Sooooooo weit entfernt
*unterschreib*
Bei mir quasi auch um die Ecke.
Ist ja quasi ein muss
ich versuche schon seit 3 tagen da tickets zu kaufen
kalppt einfach nicht
Tickets? Braucht man da welche? Dachte man kann da einfach vorbeifahren.
...ah hab gerade gelesen dass man die auch vor Orrt kaufen kann...
ZitatOriginal von gpower88
ich versuche schon seit 3 tagen da tickets zu kaufen
kalppt einfach nicht
Die sind nur für Clubmitglieder oder für Teilnehmer einer Disziplin wenn ich das richtig erkenne
ZitatOriginal von Tiedchen
Die sind nur für Clubmitglieder oder für Teilnehmer einer Disziplin wenn ich das richtig erkenne
Okay jetzt gehts. einfach oben auf tickets und dann bestellen geht aber nur auf holländisch.
also daniel danny und ich sind schonmal dabei
Ich schmeiß mal spotan den Begriff "Kollonnenfahren" in den Raum.
Irgendwo an der A40 treffen und dann gemeinsam hin.
Besteht Interesse?
So tickets habe ich jetzt gekauft... Wie wird aber bezahlt?? hab nur die bankverbindung. was ist mit verwendungszweck??
ich bestell vorher nix
erstmal wetter abwarten und dann entscheide ich kurzfristig
ZitatOriginal von MisterB
ich bestell vorher nix
erstmal wetter abwarten und dann entscheide ich kurzfristig
Mach ich auch so
Also es sind mittlerweile 70 S2000 angemeldet. Ich habe grade mit dem Veranstallter geredet und er hat uns 10 Plätze reserviert. Dann parken wir direkt bei den anderen S2000.
Ich denke es wäre besser ne Liste mit allen zu machen die da hin wollen. Und falls wir mehr als 10 sind muss ich dem Veranstalter bescheid geben das der mehr Parkplätze für uns klarmacht.
1. Gpower88
2. Danny 27
Also es sind mittlerweile 70 S2000 angemeldet. Ich habe grade mit dem Veranstallter geredet und er hat uns 10 Plätze reserviert. Dann parken wir direkt bei den anderen S2000.
Ich denke es wäre besser ne Liste mit allen zu machen die da hin wollen. Und falls wir mehr als 10 sind muss ich dem Veranstalter bescheid geben das der mehr Parkplätze für uns klarmacht.
1. Gpower88
2. Danny 27
3. Tiedchen
4. MisterB
Auf der Seite bestellen. Du braucht bei einem vollen S2000 2 Eintrittskarten a 10€ und am Tag der Veranstaltung 5€ für dein Parkticket IM Festival
Wenn irgendwas nicht klappt > PN @ Mich
1. Gpower88
2. Danny 27
3. Tiedchen
4. MisterB
5. OKATAKA
Wenn ich bis dato endlich ma nen Passenden S gefunden habe bin ich auch dabei....
Suche läuft auf hochtouren...
also S2K_Duisburg unter vorbehalt...
Ivo ist auch da!
Diesmal aufjedenfall hehe
ZitatOriginal von MisterB
Ivo ist auch da!