Okay ich such mal die adresse vom burger king raus
Mega HONDAFEST 9.Juni Venlo
-
-
-
Roadstop war ja noch schlimmer, bei den Burgern.
-
Zitat
Original von Dust
Roadstop war ja noch schlimmer, bei den Burgern. -
Ihr wollt um 8:30h erst in Duisburg abfahren? Ich denke ab 8:30 ist schon einlass für uns?
Muss noch jemand ausser mir aus dem Kölner Raum hoch zum Treffpunkt Duisburg?
-
Zitat
Original von Special K.
Ihr wollt um 8:30h erst in Duisburg abfahren? Ich denke ab 8:30 ist schon einlass für uns?Muss noch jemand ausser mir aus dem Kölner Raum hoch zum Treffpunkt Duisburg?
8:30 öffnen sie die Tore. Wir können auch noch später dahin wenn jemand große Probleme mit dem früh Aufstehen hat
Da sind wohl noch 10 weitere Fahrzeuge von denen ich weiß. Die starten irgendwo in Leverkusen.
-
Zitat
8:30 öffnen sie die Tore.
Ich hätte jetzt befürchtet, dass die auch erwarten dass man zu Beginn erscheint und ansonsten nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst die Plätze verteilen.
Von den anderen aus Lev weiß ich auch. Das sind aber kaum S2000 und Die parken dann aber nicht auf unserem HC 202 Platz. Ich komm deswegen mit euch, dann fahren wir alle in einer Gruppe und ich muss die Einweiser vor Ort nicht von meiner Orientierungslosigkeit überzeugen
-
Zitat
Original von gpower88
jemand große Probleme mit dem früh Aufstehen hat
Meld Aufm heiligen Sonntag...
Und um 12:30 kommt A-Team! Wehe das lohnt nicht!
-
@ Philipp: Dieses Event wird alles übertreffen glaub mir. Wenn du enttäuscht bist kriegste von mir alle Folgen auf DVD
-
Junge ziehe dir ne saubere unterhose an da sind auch mädels
-
Ich bin auch dabei. Stehe in der Retro Corner mit meinem EE8.
Gruß Jens
-
Ich hab mal ne Frage.
Würde gerne noch nen Kollegen mit nem TypeR Turbo mitbringen und mit Ihm zusammen hinfahren.
Kann der dann auch schon mit uns rein oder gäbe es da Probleme, weil wir ja als S2000 Gruppe kommen und er dann alleine wäre?? -
Zitat
Original von Dust
Ich hab mal ne Frage.
Würde gerne noch nen Kollegen mit nem TypeR Turbo mitbringen und mit Ihm zusammen hinfahren.
Kann der dann auch schon mit uns rein oder gäbe es da Probleme, weil wir ja als S2000 Gruppe kommen und er dann alleine wäre??Der kann erst ab 9:30 rein weil er bei keinem Club ist. Und er muss wo anders Parken. HC 201 und HC 202 ist nur für s2000 reserviert.
-
Alles klar, danke.
-
Zitat
Original von OKATAKA
dann genießen wir ja richtig VIP Status , sind auch nen paar Frauen auf nen Parkplatz meiner müsste noch gewaschen werden
Meiner bleibt schmutzig
-
Ich schleife meinen gerade mit 1200er Papier den Dreck weg!
-
Viel spaß beim durschleifen
ZitatOriginal von MisterB
Ich schleife meinen gerade mit 1200er Papier den Dreck weg! -
Würdet ihr noch nen dritten Halt machen,kurz vor Venlo,auf'm Rastplatz Tomm-Heide(?) auf der A40?
Weil nach Duisburg müsste ich in die andere Richtung... -
soo, das KFZ ist wieder sauber.( rene )
und noch ne kleine Shake-Down ins Bergische.
Wir treffen uns dann in Neukirchen an Treffpunkt 2. Mal seh'n wen ich dann so unterwegs aufgable:
Beste Grüsse an alle Teilnehmer des letzten WE und dann bis Sonntach.
bb
-
Meiner bleibt schmutzig :D[/quote]
Nee Mattes, geht jargarnich