Leistungsverlust bei Warmwetter

  • Zitat

    Original von MisterB


    totaler quatsch in meinen Augen.
    Im Kat löst sich der Monolit. Sind halt normale Alterungserscheinungen! ;)


    du weißt, dass beim motor-kaltstart der ZW extra auf spät gezogen wird,
    damit der kat schnellstmöglich auf betriebstemp kommt?


    dein abgastrakt wird bei später zündung deutlich wärmer.
    das kann natürlich schaden.


    aber du wusstest das ja nicht, ist ja kein problem :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000