Rolli schrieb am Tue, 18 November 2003 15:53 |
Das schreit nach einer 1/4 meile. |
Was RAV gegen Kadett? Könnte komisch werden.
Rolli schrieb am Tue, 18 November 2003 15:53 |
Das schreit nach einer 1/4 meile. |
Was RAV gegen Kadett? Könnte komisch werden.
...Kadett gegen RAV....könnte ein Part der "Bobbycar-Veranstaltung" im nächsten Jahr werden Daaaas wird ne Gaudi *hehee*
Nee nee ... ich glaube das muss nun wirklich nicht sein.
Ach ja: Ähm ... die Einladung zum Mitfahren ist doch hoffentlich nicht auf den Kadett bezogen, oder?
Denke ich auch.
Ich will aber den nummernboy spielen und die sekunden anzählen.
Lasst uns erst mal Kartfahren, denn da werden sich männlein von weiblein deutlich absetzten !!!
@ micha_b: ...ich hab die Lizenz zum.....äh...lass mal überlegen...da fällt mir bestimmt was ein
@ christian_m: Einladung? Äh...na gut, hast Dich zwar eigentlich "selbst eingeladen", aber wenn ich recht überlege....ich war noch nie in Berlin *denk an* ich kann das auch *denk aus*
@ andy: ...genau...wir Frauen sind nämlich gnadenlos ... was sollen eigentlich immer diese rot-weißen Dinger am Rand??? Die stören doch nur....
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 16:01 |
Äh...na gut, hast Dich zwar eigentlich "selbst eingeladen", aber wenn ich recht überlege....ich war noch nie in Berlin |
Hehe so geht das.
Ähm, Du warst noch nie in Berlin? Das musst Du irgendwann auf jeden Fall nachholen. Scheint so, als müssten die Berliner mal ein Treffen in der Hauptstadt organisieren. Kartfahren könnte man dabei ja auch gleich noch einbinden. Und einen Corso über den Kudamm, leider darf man nicht mehr durch das Brandenburger Tor fahren. Aber ein Gruppenfoto davor hätte doch auch was.
@ Andi: Klar könnte man machen.
Das schreit nach....
....EVENTEINTRAG!!!!!!!
@Birgit:
NÖÖÖÖ!!! warum ???
...nur so...
Autsch, jetzt hab ich mir was eingebrockt ... aber irgendwie wäre es ja wirklich 'ne gute Idee. Ich sprech das mal mit ein paar Leuten hier ab.
Darfst mich dann auch etwas rumchauffieren, wie Du es wolltest, Birgit.
Crimo! Das wäre mal was! Super vorschlag! Ich erwarte den Eventeintrag!
Oliver
Huhu ihrs
Will auch mal mit Super Birgit mitfahren oder nimmste nur Männer mit?
Berlin klingt gut.
Na so ein scheiss aber auch
Wollte doch noch was an mein Fahrstil von ihr lernen, wieder nix
Da muss ich wohl weiterhin bei Thomas sein Fahrstil bleiben.
Ok, wenn ich nur Männer mitnehme heißt das wohl daß ich meiner Freundin für die Schweiz-Tour absagen muß...so ein Mist aber auch (für Euch Jungs )
@ Andy: Männer BIS 30 muß es heißen