Kennt jemand lingshondaparts.com?

• Moinsen!

Mein S braucht nach nun 64.000 KM seine ersten neuen Bremsklötze vorne. Ich möchte unbedingt Originalbeläge verbauen.

Im Ausland sind original Ersatzteile ja deutlich billiger als bei uns. Ich möchte nur sichergehen, daß ich wirklich Originalteile erhalte und keine Fälschungen.

Hat schon jemand bei lingshondaparts.com bestellt und kann was dazu sagen?

Um diese Teile geht es:

http://www.lingshondaparts.com/honda_part_num…des=45022s2ae50

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• So, meine Bestellung ist angekommen. Hat alles gut geklappt. Was mich nur etwas irritiert hat ist die Tatsache, daß der mit Aufklebern versiegelte Karton schon geöffnet wurde, also die Aufkleber aufgeschnitten waren.

Ob das der Zoll war? Jedenfalls scheint alles vollständig zu sein.

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• hondapartsnow liefert leider nicht an Privatkunden in Deutschland :roll:

Der Preisvorteil bei lingshondaparts ist leider nicht so groß, das sich das besonders lohnt. Lieferzeit 2-3 Wochen, wenn man die Teile nicht sofort brauch und ein paar euro sparen will, geht´s :nod:

• Wie hast dus denn geschafft, dich bei Ling zu registrieren?! Meine Registrierung wird regelmäßig mit

There were problems with the form and your information could not be updated. Please see below for more details.

* INVALID DETAILS ENTERED - Contact Us *

abgelehnt... wobei jetzt keine "sachlichen" Fehler in der Eingabe vorliegen, da bin ich mir ziemlich sicher, habs auch mehr als 1x probiert...

• Also ich hatte mich letztes Jahr im März angemeldet und einloggen klappt bei mir noch ohne Probleme, hab´s eben getestet !

Kann man nicht ohne acc bestellen ? Sonst einfach mal anrufen, wenn man die Jungs versteht :lol: