Skunk2 Catback Auspuffanlage

• Jap mir gefällt sie auch noch sehr gut hab sie schon 4 jahre drunter am anfang dachte ich scheiße wie laut ohne silencer un bin 2 woche mit rumgefahren awer dann Hab ich sie rausgemacht un bin ohne gefahren seit dem ohne unterwegs :)

• Kleines Update!

Weil es doch recht lustig war.

Vor 2 wochen sowas fuhr ich die Landstrasse heim mit der mittlerweilen echt laut gewordenen Skunk2 ohne DB-killer.
    War kurz nach 23 uhr und hinter mir kam ein BMW und deutete an spielen zu wollen... naja also von 6 auf 4 und etwas gas gegeben, nicht sonderlich viel, warn dann etwas über 100, fuhr vorher nur 80...

naja auf jeden fall ging dann hinter mir die blaue partybeleuchtung an! 4(!!!!!) polizeibeamte steigen ausm 3er touring(!!!!) aus, hab dann erstmal gefragt wo der bulli ist, nein die waren alle in dem 3er!

naja war alles in allem sehr lustig, kennzeichen wurde "geduldet" und geschwindigkeit ... naja! auf jeden fall ging es dann um kurz vor 00:00 uhr in die altstadt zur lärmmessung!

langsam auf 6000rpm und dann zackig vom gas gehen! durfte ich auch selbst durchführen!

als ich dann vom gas ging hörte ich hinter dem honda 4 polizeibeamte laut lachen ;)
    einer schrie "ahhhh neuer spitzenreiter! hahahah" ...

124DB bei 6000rpm

alles in allem an dieser stelle vielen lieben dank für wirklich lustige zwei stunden mit der polizei! waren alle sehr gut drauf und lustig war es auch! UND: 2 davon kannten sich richtig gut mit dem s2000 aus!

naja, DB-killer rein, vorgefahren, passt! :)

PS: Achso, war 9 tage vorher beim TÜV, keine mängel, trotz des nicht so korrekten kennzeichens, keinen waschdüsen und dem auspuff...! und das in bayern!

Einmal editiert, zuletzt von Sash2000 (20. September 2014 um 12:14)

• Zitat

Original von atr-platti
    klingt halt wie eine invidia. nichts besonderes

ich weis nciht ob du die skunk2 schon mal live gehört hast... sie hat vlt ähnlichkeit mit der invidia, aber gleich klingen tun die definitiv nicht!

Sie sind halt von der bauform fast gleich, trotzdem trifft die skunk2 eher meinen geschmack als die invidia

Summer: Honda S2000
    Winter: Mazda 3 100 Year Edition

BMW 320ci E46 - sold 10/2021

BMW 320i E36 - Destroyed... 12/2018
    VW Vento - sold 11/2014
    BMW 320i E36 - sold 03/2013
    Toyota Celica T20 - sold 11/2012
    Toyota Supra MK3 - sold 09/2011 :(