Anmeldung 2. S2000 Forums Treffen beim WW am 20.09. - 22.09.2013

  • Jimmy, nicht traurig sein, ich/wir versuche(n) es das ich/wir es morgen noch schaffe(n)!Versprochen!Kann aber dann durchaus 19:00-20:00 Uhr werden.
    Das als Mitbewohner bei dir/euch geht klar?Oder soll ich uns noch was suchen?


    @Hubert, Ginetta was isn des :)?Neues Eis von Langnese :lol:?
    Naja, kannst sehr gerne mit dem Teil kommen, aber....... :cry:......wehe du versuchts zu missionieren, dann :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: :evil: :D
    Ja aber ich bin ehrlich, würde schon mal gerne mit dem "aufgeblasenen Ford" mitfahren. 8)


    Wie sagt der Loddar immer so schön: "Nothing for ungood!" :idea:

  • Micha  Brix


    Will zwar Jimmy nicht vorgreifen aber da ich schon immmer politisch inkorrekt war/bin:


    1.)Die meisten sind keine 20 Lenze mehr
    2.)Nach zwei Tagen will man auch mal wieder nach Hause (Verpflichtungen) und sei es nur Haus-/Wohnungsputz
    3.)Will man sich die Wiederholung der gleichen Ausfahrt für einen späteren Zeitpunkt aufheben (Wiederholungen machen gleichgültig und unkonzentriert, oder wie war das?) :blush:
    4.)Schaufelt euch frei für Samstag und alles wird "GUT"!


    Was ich für Sonntag noch anbieten könnte, wäre eine unorganisierte Ausfahrt durchs Altmühltal!Treffpunkt--Sinzing, Kelheim oder Abensberg


    Viele/die meisten die zum Treffen kommen müssen eh zurück ins Frankenland.
    Wenn gewünscht gerne!


    Jimmy sorry, ich weiß ich bin vorlaut! :lol:
    Aber du wirst mir verzeihen, oder?Hoffe ich!Wahrscheinlich :D

  • Und übrigens, bewegt mal eure Fahrzeuge wieder! :thumbup:
    Standschäden sind nicht ganz billig, oder :_? :_?!
    Mir gehen ein Paar S-Fahrer(innen) aus den Landkreisen FFB, FS, LA und IN ab.
    Gebt euch einen Ruck und kommt, wird sicherlich lustig.
    Spontan ist immer am besten, oder?!

  • Der Uli hat ja in seiner Inkorrekten Art schon alles gesagt :D


    Ich würde denen die es am Samstag nicht schaffen einfach empfehlen am Sonntag früh beim WW zu sein, dann kann man zumindest noch einen schönen Frühshopen machen, und wer weiß, vieleicht, kommt noch mal ein Tour zustande, ansonsten wart ihr halt "nur" auf einen S2k-Treffen ;)


    @ Hubert Ginetta ist Pflicht

  • Und wieder zu Hause.


    War ein richtig schöner Samstag nachmittag mal wieder im Kreise der S.Verrückten ;-)


    Vielen Dank an Jimmy für die Organisation und den Rest der Truppe fürs Mitmachen.


    Jetzt hab ich wieder ein paar neue Gesichter zu den nicknames.


    Ich in auch echt froh, den Wolfgang Weber kennengelernt zu haben. Wieder ein sehr hilfreicher Kontakt mehr.



    Viel Spass noch morgen !!!


    Hubbs

  • Heut hab ich die Ginetta abgeholt. Sie war bei Wolfgang zur Fahrwerkseinstellung.


    Ein absoluter Wahnsinn, was der aus dem Fahrzeug gemacht hat.


    Ich kann jedem nur empfehlen sein Fahrzeug bei Wolfgang abstimmen zu lassen. Ich habe ein völlig anderes Auto zurückbekommen. Es ist schier unglaublich was zwei Millimeter an der Fahrwerksgeometrie ausmachen.


    Anfangs habe ich gedacht, das ist ein wenig übertrieben den Querlenker auszubauen und dran rumzufräsen, nur um zwei Millimeter mehr Einstellspielraum zu bekommen, aber wenn man das Ergebniss dann "erfährt" bleibt einem nur noch die Spucke weg.


    Absolut genial.


    Vielen Dank Wolfgang, falls Du hier mitliest.... :thumbup: