Hey Marius
ja von mir aus
aber macht du bitte die Planung hier ich bin bis heute abend
Unterwegs .
Habe einen Tisch in der Bavaria alm für 17 Uhr gebucht
mfg toni
Harz-Runde?
-
-
Zitat
Original von mad toni
Hey Marius
ja von mir aus
aber macht du bitte die Planung hier ich bin bis heute abend
Unterwegs .
Habe einen Tisch in der Bavaria alm für 17 Uhr gebucht
mfg toni
Ich finde diese Nummer hier ganz ehrlich gesagt unmöglich. Toni hat Zeit aufgewendet, sich ne Route auszudenken, das habt hr nicht geschafft. Ich hörte sogar davon, dass er die Strecke vorher abfahren wollte... und jetzt kommt Ihr und schmeißt hier alles durcheinander, weil ihr Angst vor 10% mehr Regenwahrscheinlichkeit habt. Gehts noch?Ich werde da nichts weiter zu sagen.
Ich hole morgen um 09:20 Uhr meinen Bruder ab, der Nele vertritt (Nele krank) und werde mich dann aufmachen zu dem Treffpunkt, der morgen früh hier publiziert steht. Wenn der Treffpunkt weiter weg ist als Sz-Lichtenberg, stellt Euch drauf ein, dass ich etwas zu spät komme.
-
Hey leute
ich bin Samstag um 10 Uhr auch Salzgitter Lichtenberg
wer kommt der Kommt .
mfg toni -
Bin auch in Salzgitter. 10 Uhr.
Regnets schon?
Ihr seid echt nen Haufen.
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Ihr seid echt nen Haufen.
? -
-
Emmy scharrt schon, bis denne
-
Zitat
Original von AndyAP1
Hardcore Epizentrumfahrer
Aber echt ey... sagenhaft -
Weiter östlich würde heute auch nicht helfen... erst östlich des Harzes endet das Regenband.
Ich geh mal duschen...
-
Also ich möchte ja nicht irgendwie nen Spielverderber sein, aber ich denke wenn es die ganze Zeit so pist wie auf dem Radar zu erkennen, sollten wir das extrem abkürzen und irgendwo was trinken gehen.
Sabi ist auch traurig dass Nele nicht mit kommt und sie als Frau wieder alleine ist.
Bis gleich.
-
Nele krank, wär mir anders auch lieber.
-
Ich weiß. Sagtest du gestern. Aber ändert ja nix.
Sind gerade bei McCafe in Salzgitter gewesen und fahren zum Ziel.
-
Nach ein paar Aquaplaning Rutschern auf der 6N wieder in der Heimat eingetroffen und 2km vor Dessau - trocken
Die Toda nochmal kreischen lassen - Frauchen muss ja wissen das ich nach Hause komme
So Männer, ich denke wir sehen uns dann erst im Frühjahr 2014 wieder. Trotz der widrigen Umstände mal wieder net gewesen
bis denne und Gruß in die Runde -
Hey Leute
danke an alle die beim dem scheiß Wetter zum Treffpunkt erschienen sind.
Zwar ist die Ausfahr auf ein minium reduziert worden.
Doch das nette zusammensitzen in der Bavaria Alm war auch nicht das Schlechteste.
Hoffentlich das nächste mal bei sonnenschein
mfg toni -
Heute hats nur einmal geregnet.
Es kommen auch wieder bessere Tage. War trotzdem ein schöner Tag.
-
Ich fand es auch nett euch zu sehen! Und hatte nen guten Nasstest für die Semis!