Suche S2000 in Montecarlo oder Royal Navy Blue

  • Hallo,


    zur Zeit bin ich auf der Suche, nach einem blauen S2000 (Montecarlo oder Royal Navy Blue). Die Farben scheinen eher selten zu sein, deswegen hatte ich bisher noch kein Glück.


    Es soll ein Fahrzeug von 2002 bis 2005 sein, da ich kein ESP und keine Kinderkrankheiten haben will. Weiterhin wäre es super, wenn der Wagen weitgehend unverbastelt und gut erhalten ist.


    Wenn jemand plant, seinen S, der dieser Beschreibung entspricht, demnächst (zum Winter wäre auch OK) abzugeben, würde ich mich über eine PN freuen.


    Danke.


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Kann geschlossen werden. Ein S in Navy Blue wurde soeben gekauft.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2