Einen an der Waffel...

• Offizieller Beitrag

Kennt ihr das? Es war am S was kaputt... und nun hört ihr die Flöhe husten?

Seit ich mit loser Radnabenzentralmutter liegen blieb und die Karre zuvor gar fürchterlich eierte und Geräusche machte, und das dann nur durch Anziehen der selben Mutter wieder korrigiert war, höre ich ja Flöhe husten... jedes unbekannte Geräusch und jeder kleine unerwartete Schlenker im Fahrverhalten wird auf beginnende Radlagerprobleme hin analysiert. WTF!

Nein, die Karre HAT KEIN PROBLEM! Wenn was kaputt geht, geht was kaputt. Ich werde es früh genug mitkriegen. Wenn was kaputt geht, geht was kaputt. Ich werde es früh genug mitkriegen. Wenn was kaputt geht, geht was kaputt. Ich werde es früh genug mitkriegen. Wenn was kaputt geht, geht was kaputt. Ich werde es früh genug mitkriegen. Wenn was kaputt geht, geht was kaputt. Ich werde es früh genug mitkriegen. Wenn was kaputt geht, geht was kaputt. Ich werde es früh genug mitkriegen. Und wenn... na und?

Was ist da eigentlich sooo schwer dran?!? :roll: :lol:

Man kann es sich nicht oft genug sagen. :o

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Angst (Respekt) liegt in der Natur des Menschen, das sollte aber den Spaß nicht mildern.

und ja das kenne ich auch und mir hilft immer
    Augen zu und durch, was uns nicht sofort tötet macht uns nur noch härter.

und ja Micha du hast völlig recht, es ist ein unglaubliches Gefühl des S geniessen zu können.

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"