Hallo aus der Schweiz!

  • Der OEM Schaltknauf gefällt mir auch sehr gut, leider bisschen teuer xd
    Orginal
    Aber ich muss mir mal deinen S unbedingt anhören!! :D
    Was hast Du mit deinen OEM Sitzen gemacht? Und wie fühlt sich der S nun so an mit den Bride Sitzen?

  • Zitat

    Original von cCc_Chiko
    Der OEM Schaltknauf gefällt mir auch sehr gut, leider bisschen teuer xd


    Kostet bei gotuning 65$ ;)


    Zitat


    Aber ich muss mir mal deinen S unbedingt anhören!! :D
    Was hast Du mit deinen OEM Sitzen gemacht? Und wie fühlt sich der S nun so an mit den Bride Sitzen?


    Die OEM Sitze stehen in der Garage (Einzelbox) aber die behalte ich damit ich den S komplett auf OEM zurückrüsten könnte.
    Die Bride sind dermassen eng, dass die wohl den meisten Leuten nicht passen werden. :D
    Aber zum fahren ist es absolut genial, man spürt die Bewegungen des Autos viel mehr und hat natürlich einen super Seitenhalt. Bequem sind sie auch. Dafür ist die Alltagstauglichkeit jetzt gleich Null ;)
    Recaro Pole Position haben z.B. deutlich tiefere Wangen und sind somit einiges alltagstaugliche (ausserdem sind sie breiter).
    Weiss noch nicht ob ich den S dieses Jahr nochmals rausnehme. Aber nächste Saison können wir sonst mal zusammen in den Schwarzwald ;)


    Paddi
    Das blubbern ist schwer zu beschreiben... passiert vorallem dann wenn ich ab dem Gas gehe. Nee kein V8 Swap :lol:


    JagoBlitz
    Fahre selten im Regen... aber sollte eigentlich nichts passieren, da die Frequenzweichen extra nicht ganz unten montiert wurden (sieht man auf dem Foto nicht so gut).


    hardstyle
    Ganz gut, eher besser als OEM...merke aber keinen riesen Unterschied. Hab den FN2 Knauf vorallem wegen der Optik gekauft ;)


    Gruss
    Mätthu

  • Zitat

    Original von Mätthu
    Agent Orange
    Danke :)
    Kannst du noch was bzgl. Roststellen und Bremssättel sagen? Die hinteren Bremsen sind glaub oft das Problem oder?


    Sorry, ich habe es erst jetzt gesehen, daß Du noch eine Frage hattest. :blush:


    Stimmt, vor allem die hinteren Bremsen sind betroffen. Man kann eigentlich sagen, lieber einmal im Jahr schmieren und den Sattel gangbar machen (lassen), statt alle paar Jahre neue Sättel zu kaufen.


    Wegen Rost findest Du hier eine kleine Doku von der Entrostung meines Accords mit anschließender Konservierung.


    http://www.accordforum.de/show…34496&highlight=permafilm


    Alex :)