Schlachtung! Viele Teile in Top Zustand

  • Hey Leute,


    Ich bin dabei meinen geliebten S2000 zu schlachten, da er leider verunfallt ist.
    Bei dem Unfall hat sich die Karosse verzogen, so ist eine Reperatur leider nicht möglich.
    Der Honda hatte 106.000km gelaufen und wurde immer gut behandelt/gepflegt, sowie jährlich das Checkheft bei einer Honda Werkstatt gepflegt.


    Es sind also viele gut erhaltene Teile welche zum Verkauf stehen.
    Der Motor, alle anbauteile, sowie Getriebe, Kupplung usw haben nichts abbekommen.


    Es steht alles außer das Differezial (bereits verkauft) zum Verkauf. Lediglich die Karosse sowie die Verkleidung sind nicht mehr brauchbar (abgesehen vom Fahrerkotflügel und der heckstoßstange, diese Teile stehen zum Verkauf und sind in gutem Zustand).


    Sprich es ist vom Sitz bis zum Teppich und vom Motor bis zur Kardanwelle usw sowie alle Kabelbäume, Anbauteile oder zb die Rückleuchten vorhanden.
    Wer also was braucht, schreibt mich einfach an :)


    Da ich leider nur am Wochenende am Auto schrauben kann, werde ich einige Teile nach und nach noch online stellen sowie hier eine Liste der Teile erstellen. Bis auf die Hinterachse ist mittlerweile alles ausgebaut und quasi versandfertig.


    Also schreibt mir einfach wenn ihr Teile sucht oder nähere Infos haben möchtet.


    Gruß, teenax :)

  • Nochmal ein paar Infos zu dem Honda:
    -Baujahr 2002, also preface
    -schwarzer Innenraum
    -kein Tuning oder ähnliches
    -Außenfarbe ist Silverstone metallic
    -Kupplung ist grade mal 1.500km ca alt (original honda Teil)
    -Motoröl wurde ca alle 3.000km gewechselt (nur Castrol Edge)


    Sowohl Abholung als auch Versand der Teile ist möglich.


    Gruß teenax

  • So langsam ist der Honda komplett zerlegt und alle Teile können Verkauft/Versendet werden. Ich habe euch mal einige Sachen mit Preisen zusammengestellt. Die Preise sind selbstverständlich alle Verhandlungsbasis. Es ist sowohl Versand wie auch Abholung möglich.
    Also wer was braucht oder Fragen hat, einfach schreiben :)


    Teile:
    -Motor 3200€
    -Getriebe 700€
    -Kat 350€
    -Krümmer 100€
    -Tacho (Stand ca 106.000Km) 350€
    -Kardanwelle 200€
    -Antriebswellen 500€
    -Servoeinheit 400€
    -Bremse vorne 550€
    -Bremse hinten (Dezember 2012 Beläge und Klötze neu) 350€
    -Radnarbe vorne links 200€
    -Radnarbe hinten Stück 100€
    -Hinterachse 350€
    -Kupplung (Neuwertig) 550€
    -Lenkrad (guter Zustand) 200€
    -Tank 150€
    -Benzinpumpe 80€
    -Bremskraftverstärker 50€
    -Verdeckmotor Stück 50€
    -H&R Tieferlegungsfedern (ca. 5.000Km) 120€
    - ...


    Alle Preise sind Verhandlungsbasis. Wenn jemand z.B. mehrere Teile nimmt, mache ich selbstverständlich einen guten Gesamtpreis.


    Es sind noch sehr viele Teile da, also ruhig fragen.


    Gruß Teenax

  • Guten morgen Leute,


    Wollte nochmal etwas Werbung in eigener Sache machen :P
    Heute Abend laufen bei eBay die ersten knapp 30 Auktionen aus.
    Also wer schon was gutes gefunden hat, nicht vergessen und die anderen, schaut nochmal rein.


    Gruß teenax :)

  • Hey Leute,


    ich brauche nun langsam wieder den Platz und habe mich entschlossen die restlichen Teile der Schlachtung als Set zu verkaufen.
    Ihr wisst ja alle selbst dass die S2000 Ersatzteile mit der Zeit immer weniger werden usw. Also wer sich welche zur Seite legen mag oder vllt grade dabei ist einen S2000 wieder aufzubauen oder ähnliches kann bestimmt etwas mit dem Set anfangen :)


    Ihr könnt entweder bei Ebay mitbieten oder natürlich auch durch einen Sofortkauf die Teile erwerben.
    Was noch alles da ist, bzw dazugehört seht ihr in der Ebay-Auktion.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=321318563129


    Bis dann :)