Hey Leute,
Ich bin dabei meinen geliebten S2000 zu schlachten, da er leider verunfallt ist.
Bei dem Unfall hat sich die Karosse verzogen, so ist eine Reperatur leider nicht möglich.
Der Honda hatte 106.000km gelaufen und wurde immer gut behandelt/gepflegt, sowie jährlich das Checkheft bei einer Honda Werkstatt gepflegt.
Es sind also viele gut erhaltene Teile welche zum Verkauf stehen.
Der Motor, alle anbauteile, sowie Getriebe, Kupplung usw haben nichts abbekommen.
Es steht alles außer das Differezial (bereits verkauft) zum Verkauf. Lediglich die Karosse sowie die Verkleidung sind nicht mehr brauchbar (abgesehen vom Fahrerkotflügel und der heckstoßstange, diese Teile stehen zum Verkauf und sind in gutem Zustand).
Sprich es ist vom Sitz bis zum Teppich und vom Motor bis zur Kardanwelle usw sowie alle Kabelbäume, Anbauteile oder zb die Rückleuchten vorhanden.
Wer also was braucht, schreibt mich einfach an
Da ich leider nur am Wochenende am Auto schrauben kann, werde ich einige Teile nach und nach noch online stellen sowie hier eine Liste der Teile erstellen. Bis auf die Hinterachse ist mittlerweile alles ausgebaut und quasi versandfertig.
Also schreibt mir einfach wenn ihr Teile sucht oder nähere Infos haben möchtet.
Gruß, teenax