Preise für Trackday,s

  • ...........sagt mal, was kosten eigentlich Tageskarten oder Rundentickets in USA oder England. Ich find es krass, was in der BRD mittlerweile für Preise aufgerufen werden.
    Im regelmäßigen Newsletter vom Pistenclub denk ich, da kriegt man noch nen Porsche
    zum Tagesticket dazu.
    Was macht die Trackday,s oder freies Fahren so teuer ?



    Uwe

  • Buttonwillow (Kalifornien) kostet so ca 180 USD, man ist in 4 Gruppen aufgeteilt wo man jeweil 30 oder 40 Minuten fahren kann.


    4 oder 5 Stints


    Die Strecke ist mal echt genial, allerdings keine offizielle Rennstrecke daher wohl guenstiger als Hockenheim oder Spa.


    Was jetzt Laguna Seca kostet weiss ich grad nicht.


    Kuck mal hier:


    http://www.speedventures.com/events/Default.aspx

  • bezahle für bresse und anneau du rhin jeweils ca. 300-350 schweizer franken pro tag. open pit lane, also fahren bis man nicht mehr kann.


    hat halt den vorteil das man nicht aufgrund z.b. einer reparatur einen stint verpasst und halt einfach pech gehabt hat.


    ich bin gar nicht der fan von gruppen fahren.

  • Zitat

    bezahle für bresse und anneau du rhin jeweils ca. 300-350 schweizer franken pro tag. open pit lane, also fahren bis man nicht mehr kann. hat halt den vorteil das man nicht aufgrund z.b. einer reparatur einen stint verpasst und halt einfach pech gehabt hat. ich bin gar nicht der fan von gruppen fahren.



    Über welche seite oder so kann man da teilnehmen? Wollte nämlich auch zu diesen strecken da sie in mekner Nähe sind aber kann irgendwie nichts finden :(

  • also für diese beiden strecken sowie für (chenevieres was ich noch vergessen habe) kann ich sehr die sportfahrer empfehlen!!! sehr angenehm in der organisation und immer open pit lane.


    www.sportfahrer.ch


    wenn du dich mal anmeldest dann sag denen nen gruss vom flo mit dem clio cup. war in den letzten 3 jahren praktisch an allen trackdays und kenne die jungs gut.


    gibt immer frühbucherrabatte.. dann sinds ca. 300.-- franken.. normalpreis dann 350.-- eigentlich für alle strecken gleich.


    anneau du rhin ist aufgrund der nähe für uns schweizer jeweils recht schnell ausgebucht. gruss, flo