Sollten wir Anfang Mai mal besprechen und dann gucken wer was mitbringt.
Mega HONDAFEST am 18.Mai 2014
-
-
Grill ist echt Pflicht diesesmal ...Diese Frikandel mit trocknenm weissbrot ist wie Knast gewesen
-
hey, pass op, dat is een nederlaandse national-gericht.
dat is ecccht läcker
-
Zitat
Original von OKATAKA
Lecker war es auch aber preislich schon ordentlich ich glaube ich habe 12€bezahlt für ne kleine Pommes
2 barmi und nen Becher Cola
Jungs Chillt ich nimm Grill und Würstchen dann gibt's erstmal vom Türken schöne Esels wurst -
gute idee, levo.
wenn das wetter past, wäre das doch echt gemütlich .sitzgelegenheiten nich vergessen. -
Ist jemand von euch in der Lage ein Logo für unseren Club zu machen? Der Veranstallter will ein Plakat für unseren Stand erstellen.
-
Sorry, Leute....
Grillen ist leider nicht erlaubt.
Trafficport ist ein kleinen Flughafen und wärend HONDAFEST wird auch geflogen.
Wegen Rauch(entwicklung) ist Grillen leider verboten.
Ich weiss, letztes Jahr war's noch erlaubt, aber Trafficpoint hat es uns jetzt verboten.... -
Dann grillen wir halt mit nem Gasgrill
-
Ist leider auch nicht erlaubt.... (sorry, Ich kann ja auch nichts dafür)
-
Womit grillt denn die Pommesbude?
Bei Gas qualmt doch auch nichts, dann will man wohl nur die Leute zwingen dort an der teuren Bude zu gehen -
Stellt doch einfach mal ein Hänchen & Döner Wagen da mit auf und wir werden Glücklich sein ...
-
aach kommt mädels, die pommes sind doch ganz ok. ich brink ne lage frikadellen mit. mal sehn ob ich das nur mit rind hinkriege.
-
Ok, ich baue meine Ventildckelabdeckung um zu ner Pfanne und mache paar spiegeleier
-
Zitat
Original von rookee
Ok, ich baue meine Ventildckelabdeckung um zu ner Pfanne und mache paar spiegeleier -
2 weitere s2000 sind dabei. Hatten bis jetzt noch keine Möglichkeiten sich im Forum anzumelden.
Sind also laut Liste 33 Autos. Das wird ein Fest! Ein Hondafest!!!!
-
Urlaub ist auch genehmigt...
Das wird mega geil... -
Bin mit dabei wenn das Wetter mit spielt
-
Zitat
Original von gpower88
Sind also laut Liste 33 Autos. Das wird ein Fest! Ein Hondafest!!!!
Hammer.... Bin gespannt
-
Zitat
Original von Tiedchen
Ja wieder in Dortmund bei McD.
Uhrzeit 8 Uhr Treffen, 8:15Uhr Abfahrt und eine Stunde später in Neukirchen VlynnRene, hier stehts doch!
Also 9:15 Uhr am MC an der A40 Abfahrt Neukirchen Vlynn!
-
Gut ich fass das dann mal zusammen.
Letzter Treffpunkt vor der S2000 Übernahme von Venlo ist:Mc. Donald´s
Pascalstr. 3, 47506 Neukirchen-Vluyn
Abfahrt 7 an der A40Start zum Hondafest ist 9:15 Uhr!
Ich freu mich Jungs!