Letztes jahr war es ja bis zur grenze richtig schlecht, non stop regen. Nach der grenze gab es keine wolken, sonne pur und alle hatten sonnenbrand dannach.
Dieses jahr kanns auch so werden
Letztes jahr war es ja bis zur grenze richtig schlecht, non stop regen. Nach der grenze gab es keine wolken, sonne pur und alle hatten sonnenbrand dannach.
Dieses jahr kanns auch so werden
Mh aber über 500km anreiße und dann bei schlechten Wetter wäre nicht mein Ding hoffe also das sich die Prognosen noch ändern
Jeder der keine r888 oder neovas drauf hat muss kommen... regen ist keine ausrede.
Wir müssen zeigen das wir cohones haben
Regenschirme einpacken
Drift track ist bereit
Joah ich glaube unser Platz kann sich sehen Lassen :):)
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31.0-8/10368833_535216753255062_4743117770812081144_o.jpg]
Logenplatz sozusagen, nicht schlecht.
schaut so aus^^ "die VIP Ecke"^^
war die letzen tage zu wenig online und bin grad bissl zu faul^^
steht der Treffpunkt mc Donalds in neukirchen-vluyn noch? oder wirds nicht ein wenig zu eng da? sind ja immerhin en paar autos^^
wie schauts dem mit dem Rastplatz Neufelder heide, da ist Platz genug und der kommt nen Stück hinter Neukirchen vluyn???
Ist alles beim alten, Neukirchen McDonalds steht.
Die Straße ist doch lang genung, und wir wollen da ja nur kurz stehen bevor es weiter geht.
ZitatOriginal von Tiedchen
Ist alles beim alten, Neukirchen McDonalds steht.
Die Straße ist doch lang genung, und wir wollen da ja nur kurz stehen bevor es weiter geht.
alles klar das wird geil:) die GoPro ist geladen und entsichert:):)
ZitatOriginal von Majo
Joah ich glaube unser Platz kann sich sehen Lassen :):)
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31.0-8/10368833_535216753255062_4743117770812081144_o.jpg]
Also Platz ist ja mal mega
Freu mich schon voll...
Wie Schauts Mit nem S2K.de Logo aus? damit uns alle erkennen, ich könnte da noch nen schnelldruck in die wege leiten....
mein gott so lang hier und kenn die fazebook gruppe net haha^^
direkt mal beworben^^ soll ich dann welche drucken lassen?
ZitatOriginal von Majo
mein gott so lang hier und kenn die fazebook gruppe net haha^^
direkt mal beworben^^ soll ich dann welche drucken lassen?
Rookee hat ein großes Schild gemacht und am Eingang fahren wir eh hintereinander rein.
ZitatOriginal von Tiedchen
Rookee hat ein großes Schild gemacht und am Eingang fahren wir eh hintereinander rein.
jagut alles klar
ich denke mal die werden alle s2000 mit deutschem kennzeichen auf unseren platz leiten.
die autos die nicht nicht auf der liste hier stehen werden zerschrottet.
@R aus K: Park wo anders
ZitatOriginal von gpower88
ich denke mal die werden alle s2000 mit deutschem kennzeichen auf unseren platz leiten.
die autos die nicht nicht auf der liste hier stehen werden zerschrottet.
@R aus K: Park wo anders
HAHahaha
So wie es scheint hab ich an dem Wochenende doch frei, und würde wenn das Wetter passt auch gerne vorbeikommen.
Habt ihr noch n Lastminute Plätzchen für mein kleines Orangenes frei?
Liebe Grüße, Dominik
Na klar, Platz ist in der kleinsten Hütte