Kennt jemand diese Firma?
Hat da jemand schon bestellt?
Passen die Dinger überhaupt?
Preis finde ich noch akzeptabel..
Kennt jemand diese Firma?
Hat da jemand schon bestellt?
Passen die Dinger überhaupt?
Preis finde ich noch akzeptabel..
gutes thema, meine teppiche sind schon am ende... bräuchte auch welche... sammelbestellung?
bin aus der schweiz aber wäre interessiert. wäre natürlich einfacher falls ein deutscher die sammelbestellung durchführen kann und mir mein exemplar in die schweiz senden
aber sind die überhaupt für etwas? Passgenauigkeit etc? So ohne Erfahrungen ne Ladung zu bestellen finde ich etwas risikoreich
Auch wenn die Premium Matten von Honda unverschämt teuer sind, aber die Verarbeitung ist Weltklasse. Den Dingern traue ich zu, dass sie seeeehr lange halten.
ZitatOriginal von Maggo#13
Auch wenn die Premium Matten von Honda unverschämt teuer sind, aber die Verarbeitung ist Weltklasse. Den Dingern traue ich zu, dass sie seeeehr lange halten.
Leider sind die nirgends mehr zu bekommen. Zumindest nicht bei den Honda Händlern bei denen ich schon nachgefragt habe
Bei den Stückzahlen wird Honda den Vertrieb in D wohl eingestellt haben.
Hallo zusammen,
ich hoffe, das geht jetzt nicht als Schleichwerbung durch, aber in der Bucht bietet der Händler "Honda Schneider" aus Moers einen schwarzen Satz mit rotem Keder an.
Suchbegriff (in etwa): FLOOR MATTS Honda S2000 AP1 Velours
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das die von Euch genannten "Premium-Fußmatten" sind, ich für meinen Teil bin aber ebenfalls qualitätsbewusst und auf jeden Fall zufrieden.
Viele Grüße
Felix
ZitatOriginal von DoktorDentz
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das die von Euch genannten "Premium-Fußmatten" sind, ich für meinen Teil bin aber ebenfalls qualitätsbewusst und auf jeden Fall zufrieden.
Viele Grüße
Felix
Hallo,
das sind leider die "normalen". Die Premium Matten sind mehrteilig und gehen bis über die Querverstrebung.
Gruß,
Andi
kein versand in die schweiz
wer bestellt mir die und schickt mir die weiter?
gibts die auch in schwarz/schwarz?
ansonsten bestelle ich die oem aus USA..
Hir gibt es welche autoteppiche.com
ZitatOriginal von OKATAKA
Die Premium matten gibt es garnicht mehr hatte schon alles versucht würde sogar 350€ Zahlen für die schwarzen...
Deal!