Sollte aufgrund des Spam mal die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht werden? Kenne das Problem von 2 anderen Foren, die ich betreue.
VG
Ingo
Sollte aufgrund des Spam mal die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht werden? Kenne das Problem von 2 anderen Foren, die ich betreue.
VG
Ingo
Ja diese Beiträge hinterlassen bei mir viele Fragezeichen
Im wahrsten Sinne des Wortes
Mich nervt das Java Script, kann vom Arbeitsrechner leider nichts posten.
Wie soll man einen Browser im Netz überhaupt nutzen, wenn man kein JavaScript darf? Sagenhaft. Da dürfte ja kaum etwas funktionieren?!? Dass man Java dicht macht, als Sicherheitsleck Nr. 1 ist klar... Aber JavaScript? LOL
Lars ich bin kein IT Profi
mich nervt das hier und meine Arbeitsdose - ähm Rechner bricht da ab, konstruktive Hilfe fände ich besser als Ironie & Sarkasmus
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.01.14/11ixqe2hkiv.png]
Wo liest Du denn Sarkasmus?
Spott und Hohn würde Dein Arbeitgeber von mir ernten, wenn er JavaScript verbieten würde. Damit wird das Netz weitenteils unbenutzbar, schätze ich.
Du hast den "erweiterten Editor" aktiviert. Der erfordert Java.
Java aber ungleich JavaScript, nur FYI und völlig ohne Sarkasmus.
Klick mal auf "Standard-Editor".
Evtl. kann man auch in seinem Profil einstellen, dass man immer nur den Standard-Editor nutzen will.
Der Editor sollte bei Dir so aussehen... dann haste den Standard-Editor, der ohne Java auskommt.
Hai Lars danke für den Tipp mit der Standarteinstellung .
Wenn ich Java aktiviere bekomme ich diese Meldung und kann im Forum nichts mehr posten .Eine Meinung dazu ?
Lars, sorry hab ich falsch verstanden trifft hier zu...ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht, was du verstehst.
Ich verwende doch aufm MAC immer den Standard Editor, sonst kann man ja kein Bild oder Link einsetzen. Und wenn ich diesen auf dem Jobrechner
auswählen will, kommt die besagte Fehlermeldung - siehe Screenshot von Alexander.
ach so, oh, ich doof ja jetzt klappt das, danke Lars
Alexander setzt ihn auf nein, speichern nicht vergessen
Andy habe ihn ja auf nein gesetzt sonst könnte ich jetzts nichts Posten .wenn ich java aktiviere .kommt oben die Meldung und kann nichts schreiben .
stimmt, na dann lass ihn auf nein
Der erweiterte Editor braucht Java. Den müsst ihr ausschalten. Nicht einschalten.