Importfest Vancouver

• dem armen grünen s haben sie irgendwelche drogen gegeben, da sind im überall so komische henkel, rohre und instrumente in übertriebenen ausmaßen und unangemessener anzahl gewachsen! Confused

armer s! SadDead

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• ahja, da hab ich gestern erst einen bericht über bodybuilding und drogen gesehen ... da waren ein paar der leute auch ziemlich verwuchert ... der eine hatte sogar brüste (hat sie sich dann absaugen lassen).

dann gabs aber auch noch die natural bodybuilder ... für ohne anabolika sahen die aber auch nicht schlecht aus ...

• Auf den Bildern ist kein neuer (2004) S2k zu sehen - nur solche, welch beim alten die Teile gewechselt haben. Man kann dies daran erkennen, dass die Rückleuchten noch die alten sind. Dort scheint der Wechsel relativ kompliziert zu sein. Bei Frontleuchten und den Karosserieteilen kann man einfach die alten durch die neuen ersetzen.

Das neue Heck in Kombination mit (alten) runden Endrohren sieht schlimm aus....

Mir gefällt der gezeigte Heckspoiler. Dies wäre der einzige Spoiler, den ich mir auf einem Roadster vorstellen könnte, denn er unterbricht die Linie des Wagens nicht, sondern lässt diese weiter fliessen. Stellt Euch diesen Spoiler verspachtelt auf der Heckklappe vor, so dass man nicht mehr sieht, dass das Teil nachträglich installiert wurde.....muss der Hammer sein.

• Nightshade_one schrieb am Fri, 05 December 2003 08:08

Mir gefällt der gezeigte Heckspoiler. Dies wäre der einzige Spoiler, den ich mir auf einem Roadster vorstellen könnte, denn er unterbricht die Linie des Wagens nicht, sondern lässt diese weiter fliessen. Stellt Euch diesen Spoiler verspachtelt auf der Heckklappe vor, so dass man nicht mehr sieht, dass das Teil nachträglich installiert wurde.....muss der Hammer sein.

redest du vom dem - in grün ConfusedLaughing

...ne, meinst wohl doch den BYS-Heckspoiler, wie? Wink