FR-V kaufen welcher ?

  • Zitat

    Original von UK 45
    Ich fahr halt einfach 13 km in die Arbeit auf einer ebenen Strecke. Der 1,8 läßt sich mit
    7,5 bis 8,0 Liter Verbrauch bewegen. Gekauft hab ich den eh, also brauchst du ja mich nicht mehr zu missionieren. :D Benziner hat ja nicht nur Nachteile........


    P.S. der 1,8 Liter hat eine Steuerkette ;)


    Richtig, der 1,7er hat wohl den ZR.
    Interessante Seite zu dem 1.8er: http://asia.vtec.net/Engines/R18A/


    Ich finde immer seltsam das sobald man eine Meinung mit Argumenten unterbaut, der andere sich "missioniert" fühlt anstatt einfach die eigenen Argumente zu bringen und gut ist.


    "13km auf die Arbeit", hättest Du auch gleich sagen können....hast dir da nen teures Fahrrad für gekauft...mit 6 Sitzen die Strecke zu nehmen ist noch recht dekadent dazu:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Naja, für dich gibt es ja anscheinend nur den Diesel und sonst keine Alternative.
    170 Nm sind doch auch nicht schlecht. Der Benziner ist pflegeleichter, billiger in Steuer und Unterhalt und hat keinen DPF, der bei meiner Fahrerei eher ein Problem werden kann.


    Ich fahre ja nicht nur mit dem FR-V in die Arbeit, meistens wähle ich die alte AMG G-Klasse für den Weg zur Arbeit. ;)

    Uwe

  • Zitat

    Original von UK 45
    Naja, für dich gibt es ja anscheinend nur den Diesel und sonst keine Alternative.


    Erzähl nicht so einen Unsinn-Du kennst mich doch gar nicht.


    Zitat

    Original von UK 45
    170 Nm sind doch auch nicht schlecht. Der Benziner ist pflegeleichter, billiger in Steuer und Unterhalt und hat keinen DPF, der bei meiner Fahrerei eher ein Problem werden kann.


    Wie gesagt:Hättest gleich sagen können das Du nur 13km auf die Arbeit damit fährst.
    Dafür ist der kleinere Motor sicher besser und nicht alle F-RV Diesel haben einen DPF.


    Zitat

    Original von UK 45
    Ich fahre ja nicht nur mit dem FR-V in die Arbeit, meistens wähle ich die alte AMG G-Klasse für den Weg zur Arbeit. ;)

    Uwe


    Bist nen ganz toller Hecht.


    Mein letztes Posting hier.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()