Mahlzeit
Wollt mal fragen ob wenn ich mein Hardtop verkaufe ich meine Halterung (Fittings) einfach ausbauen und mit dazugeben kann oder ob ich die Fittings durch andere teile ersetzen muss ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Mahlzeit
Wollt mal fragen ob wenn ich mein Hardtop verkaufe ich meine Halterung (Fittings) einfach ausbauen und mit dazugeben kann oder ob ich die Fittings durch andere teile ersetzen muss ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Die Halterungen an den beiden B-Säulen kannst Du rausnehmen und mitgeben. Die sind nur zusätzlich.
Die Halterungen vorn oben am Scheibenrahmen musst Du tauschen. Also mitgeben und die normalen Verdeckhalter wieder ranschrauben.
Die vorne ?
Was ist da der Unterschied ?
Weil jetzt kann ich ja auch mit hard und softtop fahren ?!
Die waren bei meinem Umrüstkit dabei. Wenn sie gleich wären, dann wären sie nicht im Kit enthalten, denke ich.
Könnte mit dem Baujahr zusammenhängen, bei den ersten gab's (glaube ich) noch kein Hardtop.
Mh ok ich habe nen 2002er bj aus England ?!
Ich schreibe glaube mal noch sicherheitshalber dem freundlichem HH
Danke schonmal ich gebe nochmal Bescheid wenn ik es zu 100% weiß
Wichtiger wäre das Baujahr des Käufers.
Angeblich sind die Verriegelungsblöcke am Scheibenrahmen vom Hardtop "härter" als die OEM bzw. stabiler. Ich hab beide Varianten und kann keinen Unterschied feststellen.
ich vermute auch, dass die verriegelungsblöcke fürs hardtop diese "verstärkten blöcke" sind, die sich viele schon bei hardtopguy mitbestellt haben!?
das meinst du doch maggo?
somit müsstest du sie also behalten können
Grad Antwort von honda bekommen
die OEM softtop Verschlüsse können blieben man braucht nur die hinteren Fittings 👍
Danke für eure Antworten
Villeicht hilft das hier ja anderen auch weiter