Tam Street Babo
-
-
...bei mir ist nichts zu sehen --> Video ist privat.
Grüße
m
-
jetzt müsste es gehen:-)
-
170 KM/H in einer 80er Zone und das mit Kennzeichen.
Top !!! Viel Spaß mit dem Ticket
-
Zitat
Original von X-Men
170 KM/H in einer 80er Zone und das mit Kennzeichen.Top !!! Viel Spaß mit dem Ticket
Aaaaalso... hab grade das Video meinem Anwalt geschickt...
1. Man sieht ein Auto mit 170kmh ohne Nummernschild
2. Man sieht ein Auto mit Nummernschild und ohne kmh AngabenUnd jetzt?
-
Ich wollte damit nur sagen das ich es nicht gut finde.
Das ist euer Leben und euer Spaß
-
Zitat
Original von X-Men
Ich wollte damit nur sagen das ich es nicht gut finde.Das ist euer Leben und euer Spaß
Eben....
-
Ich seh keinen Link.
Muffe gekriegt und wieder rausgenommen? -
Nein keine muffe....Du Vogel......... Der wollte es nicht geladen haben deswegen wieder raus....kapisch...
-
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Nein keine muffe....Du Vogel......... Der wollte es nicht geladen haben deswegen wieder raus....kapisch...Was kackstn da gleich so ab? Dachte, Du bist Playboy und kein Mädchen.
Ihr seid echt schon ne lustige Truppe, wenn auch manchmal unfreiwillig lustig. -
ferdi ey komm ma runter...
-
Warum....Weiß garnicht was für ein problem ihr habt... ich bin schon längst runter gekommen...
-
Ich würde zu gern mal paar Leute hier aus dem Forum mal live treffen....
-
Zitat
Ich würde zu gern mal paar Leute hier aus dem Forum mal live treffen....Schwarzwaldtour Karfreitag 18.04.2014
Wo liegt das Problem? Anmelden und vorbei kommen...
-
Sinchen....Klar besonders dich...
-
Irgendwo hatte ich's schonmal erwähnt: Ich glaub sogar, daß Ihr echt coole und nette Jungs seid und das ganze Rumgeprolle eigentlich gar nicht nötig habt, vor allem wenn man sich persönlich kennen würde .
Ohne Mist, ich würd Euch auch gern mal live treffen. Muss vielleicht echt mal gucken, ob man sich mal auf ner Ausfahrt trifft und mal'n nettes Bierchen zusammen trinkt. -
Frankfurt - Pott ist jetzt keine große Strecke.
Denke das kriegen wir hin
-
Zitat
Original von brunoammain
Irgendwo hatte ich's schonmal erwähnt: Ich glaub sogar, daß Ihr echt coole und nette Jungs seid und das ganze Rumgeprolle eigentlich gar nicht nötig habt, vor allem wenn man sich persönlich kennen würde .
Ohne Mist, ich würd Euch auch gern mal live treffen. Muss vielleicht echt mal gucken, ob man sich mal auf ner Ausfahrt trifft und mal'n nettes Bierchen zusammen trinkt. -
Zitat
Ich würde zu gern mal paar Leute hier aus dem Forum mal live treffen....Ich kann ja nicht gemeint sein
Wir kennen uns ja