Ausrücklager ist neu und Kupplung hat Federn , aber krieg ich schon.
Hendriks S2000 Turbo GT30
-
-
Hey Leute.
Wollte mich mal wieder zu Wort melden und bald auch mal paar Bilder und vielleicht Video einstellen.
Hat sich einiges getan. Hab mittlerweile die Zylinderkopfdichtung getauscht und dabei auch gleich die Kette + Kettenspanner + Ventilteller oben. Jetzt bin ich fleißig am Feintunen vom Setup und mittlerweile läuft er echt ganz gut, fahr aber noch nur 0,8-0,9 Bar. Macht aber rießig Laune, Turbo rockt.Durch die neue Zykodichtung hat sich auch das Thema Wasser rausdrücken zum Gück erledigt.
Offene Punkte sind das Kupplungsrasseln und dann der hohe Ladedruck
Grüße
-
So schauts im Moment unter der Haube aus.
-
Hast du die Oem Lippe in die Stoßstange eingearbeitet?^^
-
Jup, war aber der Vorbesitzer...
-
Sooo, nun gibt es auch Bilder von außen.
Habe heute meinen ersten Pull auf der freien Autobahn gefahren, einer von wenigen, bin nicht der Typ der Rennen fährt und rast.Gegner: BMW 330d, E91, gechippt lt. Prüfstand 345 PS und 650 Nm.
Ich: Low Boost, 0,8 - 0,9 Bar, Verdeck offen.Ich war jeweils einen ticken schneller als er
-
Hallo zusammen.
Bin zwar hier nur recht passiv unterwegs aber immer noch glücklicher S2k-Fahrer und habe nun auch ein Video gemacht / machen lassen.
Viel Spaß beim ansehen.
-
Cooles video, aber kannst du da vielleicht noch ne Version für alte Menschen machen lassen?
Das ist mir viel zu hektisch und ich krieg fast nen epileptischen.
-
Cooles video, aber kannst du da vielleicht noch ne Version für alte Menschen machen lassen?
Das ist mir viel zu hektisch und ich krieg fast nen epileptischen.
Ich weiß bzw. seh ich auch so. Mir ist das Video ebenfalls zu unruhig, ich werde noch mal mit dem Videocutter sprechen.
-
Hoppala
#nofilter