sorry, aber nach einem Tag schon ein "up"?
kleine Sonderbestellung bei EnergySusp. + Prothane
nur um immer ganz oben zu stehen mit seinen Threads...
so langsam nervt es
sorry, aber nach einem Tag schon ein "up"?
kleine Sonderbestellung bei EnergySusp. + Prothane
nur um immer ganz oben zu stehen mit seinen Threads...
so langsam nervt es
Echt so nervig?
Wenn es nicht erwünscht ist, dann sollte das auch so in den Forenregeln hinterlegt werden.
Naja einerseits immer gut wenn hier Connections existieren, andererseits würde ich gewerbliche Angebote abgrenzen und nicht in den Biete Bereich setzen.
Es liegt ja schlicht kein biete vor sondern ein ich besorge auf Wunsch....
Andererseits sind Forenuser auch selber schuld, es existiert im Internet so eine Art Groupbuy Wahn
Erinnert mich an Odipussi mit seiner Palette Senf
Sowas ist halt unfair gegenüber den anderen Forenmitgliedern die auch was anbieten, die rutschen dann immer weiter runter in der "Biete" Liste.
Früher gabs tatsächlich die Regel das frühestens nach 4 Wochen ein "Up" erlaubt war, viele haben das allerdings durch unwichtige Updates der Angebote ausgebremst, so dass in letzter Zeit wohl kein Mod mehr drauf achtete.
Die Lösung wäre doch einen neuen Bereich zu ertsllen in dem gewerbliche Anbieter ihren Kram reinstellen nachdem sich die Anbieter als gewerblich angemeldet haben. Könnte man dann auch gleich mit einer Mitgliedsgebühr verbinden, fände ich sauberer...
ZitatOriginal von walter_s
..
Erinnert mich an Odipussi mit seiner Palette Senf
waren das nicht Radiergummis?
Die Radiergummis sind ebenfalls Kult, allerdings in Papa ante Portas
Oder habe ich Dir jetzt einen Gag versaut und selber nicht gerafft!?
@Racoon, ich pflichte den anderen bei. Ein Up nach einem Tag geht nicht. Wenn man alle 2 Wochen mal ein Up macht reicht das aus. Und tatsächlich ist das Thema gewerblicher Anbieter von uns des öfteren diskutiert worden und wir wollten damit gar nicht erst anfangen. Wir sind kein Forum auf dem sich jeder Gewerbetreibende präsentieren kann und soll. Wenn das überhand nimmt mit dem gewerblichen und den "up"s, dann werden wir zukünftig keine Gewerbeanzeigen mehr zulassen.
ZitatOriginal von DoktorDentz
Die Radiergummis sind ebenfalls Kult, allerdings in Papa ante Portas
Oder habe ich Dir jetzt einen Gag versaut und selber nicht gerafft!?
Ne, haste mir nicht. Aber die Radiergummis waren trotzdem gut. Loriot hal
war das nicht Klopapier?
so eine gewerbliche Rubrik fände ich ganz ok + kleine Gebühr Server etc.
Jetzt haben wir alles lebensnotwendige zusammen.
Senf, Radiergummis und Toilettenpapier...
Ansonsten stimme ich den anderen zu, gewerbliche Ecke, kleiner Obulus/mon und gut ist.
Aber auf jeden Fall besser wie der eine Laden die 50 MB Traumfelgen gekostet haben von denen keine Auf den S passt
Genau. Verfasst am besten einen gewerblichen Bereich (auch wenn das bisher anscheinend nicht sehr genutzt wird) und dann ist das Forum auch sauber strukturiert.
Zu dem Push an sich: Einziger Grund ist, dass es dieses mal die SB nur sehr kurz ausfällt. Und somit in Erinnerung bleiben soll.
Wie bereits gesagt, ist es ja einfach in den Forenregeln zu hinterlegen und fertig