Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt???Scheint der VTec Öldruckschalter zu sein.
Hat den schon mal einer von euch erneuerz?
Ab 2500 Umdrehungen lautes Geräusch aus dem Ventildeckel wahrnehmbar.
Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt???Scheint der VTec Öldruckschalter zu sein.
Hat den schon mal einer von euch erneuerz?
Ab 2500 Umdrehungen lautes Geräusch aus dem Ventildeckel wahrnehmbar.
Den Fehler hatte ich bei meinen 3 VTEC Motoren bisher nicht. Im WHB gibt es den kompletten Ablauf zur Fehlerdiagnose. Hier ein Auszug, wie man zumindest das Magnetventil auf den elektr. Soll-Widerstand testen kann.
Öl war immer genügend drin? Der Ventiltrieb sollte ja eigentlich nicht lauter werden, nur weil das Magnetventil nicht mehr schaltet.
Ja Öl genug drin und ist auch grad mal 1000km her der Ölwechsel,Ja der Ventiltrieb ist nun richtig laut
Was willst da noch rum probieren? Ein richtig lauter Ventiltrieb? Ab zum Motorenspezi..
ZitatOriginal von S2000 Bonn
Ja Öl genug drin und ist auch grad mal 1000km her der Ölwechsel,Ja der Ventiltrieb ist nun richtig laut
Nimm doch einfach mal den Ventildeckel ab, ist doch ganz easy zu demontieren und schau da erstmal rein.
Hab ich schon gemacht.Da war nix zu sehen.
Ruf morgen bei Honda an blöde ist der nächste Händler ist 25km und der Händler meines Vetrauens in Burscheid 55km entfernt:(
Hast PM