Hi,
kann mir jemand sagen wo ich eine Original VeilSide Front herbekomme?Wenn möglich ein Händler aus Deutschland.
Danke für eure Antwoten!!!
Suche VeilSide Front
-
-
Gibts nicht. die bestellen alle aus den USA
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 11 December 2003 06:15
Gibts nicht. die bestellen alle aus den USA
Gibt's schon - aber die bestellen trotzdem aus den USA -
Fragt am besten bei Stocky an, der hat 'nen Draht zu:
http://www.bulletproofautomotive.com -
ich meinte den verkauf, direkt in deutschland im laden. das geht net. wartezeit von 4-8 wochen normal
stocky kann ich nur empfehlen *g* also bisher ;-P
*sehnsüchtigaufmeinveilsidekitwartet*
finger weg von battleparts aus berlin! -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 11 December 2003 10:58
finger weg von battleparts aus berlin!
Ich habe mit den Leuten von Battleparts nicht geschäftlich zu tun, aber ich kenne sie privat schon eine ganze Weile. Ich will niemanden empfehlen oder abraten da etwas zu bestellen. Allerdings muss man gestehen, dass der Import, solcher Teile, auch nicht so einfach ist und die Firmen teilweise auch nicht so kooperativ sind. Manche Bestellungen können sich etwas hinziehen, weil die Teile nicht auf Lager sind, bzw. die Firmen mit der Produktion nicht so schnell sind. Soweit ich weiß verkaufen Battleparts keine Veilside-Teile mehr, da die wohl nicht sehr zuverlässig sind. C-West ist da beispielsweise professioneller, die haben kaum Produktionszeiten und viel auf Lager.
BTW: Wenn ich recht informiert bin eröffnet Battleparts jetzt einen Shop in Berlin, allerdings weiß ich noch nichts näheres darüber.