Italien draußen

• sind die Schiris bei dieser WM eigentlich blind. Oder wie ist es zu erklären das keiner der Schiris die Beißerei gesehen haben will. Ne glatte Rote Karte ist das. Mike Tyson hatte man dafür die boxlizenz entzogen. :evil:
    Grüße Dirk

• ich verstehe gat nicht, warum sich alle nur wegen dem Biss aufregen (der natürlich eine rote Karte wert war) ABER der Ellbogenschlag vom Italiener, den fand ich viel schlimmer. Den hat er übrigens mit dem Arm Ausgeführt, der so weh (danach) getan hat, das er einen Strebenden Schwan gemacht hat ;)

So können beide froh sein, das sie nicht vom Platz gestellt worden sind.

• Die Schiedsrichterleistungen sind teilweise unterirdisch :thumbdown:

Vorweg.....Ich kann doch nicht bei einer WM Schiedrichter aus Lummerland, Lönneberga
    und Isengart nehmen ( FIFA halt )

Italien tut mir nicht leid, weil wenn man keine Tore schießen will, hat man bei der WM nix verloren.

• Ja, die Leistung von Italien war nicht besonders. Aber Uruguay war auch nicht unbedingt besser. Was mich nur aufregt, dass die Leistung der Schiedsrichter bei dieser WM nicht überzeugt. 1-2 Schiedsrichter waren soweit ok, aber es sind zu viele Fehlentscheidungen gefallen. Die rote Karte an Marcisio war wirklich nicht berechtigt. Wenn, dann schon eher die Flugeinlage von Balotelli.

Und noch etwas: Finde ich gut, dass der Italiener Chiellini dem Suarez einen mit dem Ellebogen gegeben hat. So einer verdient doch nichts anderes :nod:

Würde mich einer so beißen, hätte er nicht nur mein Ellebogen in seinem Gesicht... :roll: :)

• :evil:

Zitat

Original von UK 45

Italien tut mir nicht leid, weil wenn man keine Tore schießen will, hat man bei der WM nix verloren.

Kann dir da absolut zustimmen. Wer Weltmeister werden will , der sollte auch das Tore schießen nicht vergessen. :nod:

Im Fussball wird es immer wieder irgendwelche unfairen Aktionen geben. :thumbdown: Aber Beißen ist so ziemlich das erbärmlichste was man machen kann. In meiner aktiven Zeit hätte er mit diesen Zähnen danach auch nicht mehr zubeißen können :twisted: