Schnäppchen hin und her, nen rhd kriegste scheisse verkauft, steht mit weniger futter in der liste, die genannten nachteile, wer 16000 für nen rhd ausgibt ist selbst schuld. Rhd sind die perfekten schlachter für nachm unfall.
Und nochmal zum thema : Verhältnis von km und halter stimmt passt nicht.... ist eher katastrophal weip der letzte besitzer den nur nen halbes jahr hatte.
Finger weg und nach nem linkslenker suchen
Kaufberatung/ Kennt jemand den Wagen
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also ich hab mich halt entschlossen einen RHD zu holen. Denn 4-5K mehr zu Zahlen nur damit das Lenkrad auf der richtigen Seite ist, ist es mir nicht Wert.
Und wer sich ein S2K holt sollte eigentlich nicht vorhaben den schnell wieder zu verkaufenWerde mir jetzt am WE eventuell den auf Seite 1 anschauen gehen.
Kennt einer den hier vielleicht?
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Wenn der Wiederverkauf keine Rolle spielt, man redet ja auch davon der S2k wäre ein Wagen zum behalten, dann spricht nix gegen einen RHD. Das Geld das du dir sparst kannst in Teile investieren. Der Unterschied kann grad bei nem Facelift oft noch mehr als nur 4,5k ausmachen. Auf das abwertende Gerede gegen RHD's würde ich nichts geben, kann jeder selbst entscheiden, absolut null Problem und man hat sich sofort daran gewöhnt.
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Den wollte ich vor 2 jahren mal kaufen. Steht immer wieder online. Allerdings falls dich dafür entscheidest, für den preis muss er das hardtop mit geben!
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Du hast gefragt; ich sage: stehen lassen
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Hatte mir den blauen in gießen angeschaut.
-rostblasen radlauf rechts hinten
-rechte tür wurde neulackiert
-front wurde neu gelackt
-rechtes emblem am kotflügel schief montiert, wurde eventuell auch lackiert
-spurverstellt (lenkrad ist schief beim gerade aus fahren)Der Verkäufer der das neben seinem studium seit paar jahren beruflich als autovermittler macht, meinte er hätte diese sachen beim kauf nicht bemerkt oder gesehen!
Ebenfalls sind billig reifen auf der HA montiert die fast fertig sind. Bremsen wurden seit 2003 nicht gewechselt.Soviel für TOP ZUSTAND!
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Zitat
Ich zb. Denn bevor ich hier einen 00-01er mit 100tkm für das geld kaufe, hol ich mir lieber einen 08,09er oder sogar ultimate edition mit allem drum und dran!
Zeig mit mal bitte wo ich eine Ultimate Edition für unter 14.000€ bekommen soll
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Zitat
Original von Special K.
Zeig mit mal bitte wo ich eine Ultimate Edition für unter 14.000€ bekommen soll
Ich nehme auch ne Ultimate Edition ich würde auch 16000€ zahlen
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ja das ist wohl wahr! Bin auch schon am überlegen im Winter mal nach UK zu fliegen und mir dort einen zu holen. Denn hier in DE sind einfach nur utopische Preise für ein Auto das mittlerweile über 10 Jahre alt ist...
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Ja was glaubst du den wovon ich hier immer rede?! Lesen tust du schon oder?!
Oh hättest du nicht gedacht das die so günstig sind... Aber hauptsache gscheid reden ohne es zu wissen wie der markt in uk aussieht
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habe ich mir nicht gelesen warum auch wollte nur mal Scheisse Posten
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so habe gestern 2 weitere Modelle gefunden die eventuell in Frage kommen.
Kennt eventuell einer von euch die S2K's? sind beide LHD's.
Allerdings steht der schwarze bei einem Türkischen AutohändlerBeim Schwarzen wurde die Stoßstange und Haube nachlackiert...
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Der schwarze hat doch was, schöne OZ Felgen und Auspuff ist auch schon verbaut.
Das er vorne nachlackiert wurde finde ich gar nicht so schlimm, bei der Laufleistung bleiben Steinschläge nicht aus und das sieht man ja auf schwarz nur zu gut.
Da es ein Händler ist hat er auch Garantie und es ist das neuere Baujahr.
Beide haben einen Vorbesitzer und gleich viel gelaufen, vom Scheckheft beim schwarzen steht nichts, da würde ich mal fragen.
Ich würde von den beiden den schwarzen nehmen. -
ja der schwarze ist sehr schick, aber leider reserviert bis MO.
Stimmt das dass die ersten S2000 damals keine Klima vom Werk hatten?
Weil der Silberne hat keine Klima? Bin gerade im Kontakt mit dem Besitzer und folgende Sachen müssen gemacht werden bis zum nächsten Tüv 2/2015:-Öl Wechsel
-Bremsen vorne
-Reifen hinten
-Flüssigkeiten von Getriebe und Differenzial wechseln etc.
-Zündkerzen
-Ventile einstellen
-Steuerkette und Kettenspanner müssen überprüft werden und ggf. gewechselt werdenDer Wagen steht ja für 9999 VHB drin. Was wäre denn ein faires Angebot? Achso er hatte mal einen Parkrempler am hinteren Koti, wurde allerdings Fachmännisch behoben.
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Ja es gab die ersten S2000 auch ohne Klima.
Das was gemacht werden muss ist ja nicht wenig und hört sich auch ein bisschen nach Wartungsstau an. Da sind ja ruck zuck 2000€ weg.
Ich würde warten was mit dem schwarzen am Mo ist.