MoinMoin, Ich suche noch ein top 16er System für die Tür in Koax-Bauweise.Bis zu welcher Tiefe des Töners kann mann gehen? Hat jemand noch ein Paar rumliegen?
Danke. Gruss Bernd
MoinMoin, Ich suche noch ein top 16er System für die Tür in Koax-Bauweise.Bis zu welcher Tiefe des Töners kann mann gehen? Hat jemand noch ein Paar rumliegen?
Danke. Gruss Bernd
Hast du zufällig mal die Suche bemüht?
Der Begriff "Einbautiefe" sollte deine Fragen beantworten.....
Warum eigentlich Coax?
hi micha, warum net ein coax. Bei einem extra töner gibt es mehr-aufwand
ich kann mich erinnern schon einmal danach gesucht zu haben welche grösse und tiefe verbaut werden kann. aber es waren nur ein haufen gewäsch und
larifari aber keine konkreten angaben zu erfahren. daher meine anfrage.
OK, jetzt weiss ich das in den S 16er passen. aber es war nirgendwo eine klare
aussage zu lesen was an tiefe ohne distanzringe past
Hi Bernd,
Einbautiefe ohne Distanzring ist max. 55mm und dickster Distanzring der passen würde ist 25mm.
danke stefan. das sind kurze, knackige präzise angaben mit denen ich etwas anfangen kann.micha
und dir mein lieber stefan, eventuell am sonntag.
Jau Bernd wenn das Wetter mitspielt sehen wir uns am Sonntag
ZitatOriginal von BB
.... aber es war nirgendwo eine klare
aussage zu lesen was an tiefe ohne distanzringe past
Gleich der vierte Treffer:
Distanzring für Lautsprecher
Oder der sechste...
Lautsprecher Focal 165 KR Einbautiefe?
Das ist nach "welchen Adapter brauch ich für die Fernbedienung" die zweithäufigst gestellte Frage.
Die Frage nach dem Coax betrifft die suboptimale Einbausituation des Hochtöners. Von den Höhen des linken Lautsprechers kommt bei einem Coax schlichtweg nichts mehr beim Höhrer an, Mitten ähnlich. Da unten ist einfach der allerschlevhteste Platz den man sich für einen Hochtöner vorstellen kann...
Hochtöner auf das Armaturenbrett in die Ecken zur Windschutzscheibe hin ist fast kein Aufwand, mit Spiegelband festgeklebt, Kabel durch die Ritzen gezogen sind unsichtbar und der Klang ist um drei bis vier Welten besser.
Sonntag? Hab ich was verpasst?
na prima, watt weiss ich wie mein fensterheber eigestellt iss,
das meine ich mit unpräzise.
vielleicht war auch die frage nicht ganz präzise
nimm' doch zur sicherheit einfach die 50mm als wert.
meine ganz persönliche meinung: bei nem coax an dem einbauort auch relativ wurscht.