Der Upload von Avataren funktioniert zur Zeit nicht! Wir arbeiten daran. Es braucht halt leider alles so seine Zeit bis es eingespielt ist. Danke für Euer Verständnis!
Probleme mit Avataren
-
-
Fehler scheint nach dem Einspielen der neuen PHP-Version aufgetaucht zu sein. Das bringt einen Geschwindigkeitsvorteil, hat aber leider diesen unliebsamen Nebeneffekt.
Bald läuft es wieder!
Nick -
ja ja... funzt bei mir leider auch nicht... aber die 2 sitzen fleissig neben mir und schaffen was das zeug hält, damit alle schnellstmöglich funzt... möchht ja auch meinen "einziger-nicht-s2000-avatar" hochladen
-
einige "Anonyme" haben schon bemerkt, dass die Registrierung funktioniert - zumindest temporär...
Will auch meinen Avatar wieder haben ....
CU,
Nick -
anonym für ca. 98% der forenbesucher ....
-
anonym?? aber nicht mit deinem link in der sign
die bürogemeinschaft von josh ist in diesem falle online -
oder anders gesagt... die die nicht nach hause gehen wollen, weil sie lieber vorm rechner sitzen... mich natürlich eingeschlossen... und dann is mir grad auch noch vom präsi und vom stefan mein schnitzelweck gerade weggefuttert worden...
-
böser präsi
kannst du mal fragen ob der ftp download geklappt hat? -
Moin Kinners.....
nach wochenlanger Fastenthaltsamkeit freu ich mich nu waaaaaaaaaaaaaahnsinnig im neuen Forum meinen Senf zu hinterlassen*ggg*, Jungs dat habt ihr fein gemacht!!!!!
Aber was in aller welt isn ein Avatar??? Habisch konkret blonde haare.....will auch sowat ham
In diesem sinne kanns ja nu losgehn, gelle
Gruß Wolli
silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger -
<<<<<<<< das ist ein avatar
-
Hai Wolli,
nice 2 cu, wurd auch langsam Zeit
Grüße und gute Nacht,
Nick -
Hi Gemeinde,
bin jetzt auch aus der Anonymität aufgetaucht
Klappt das mit dem Avatar schon wieder? Oder bin ich da zu blond für?
Gruß -
Geht leider noch nicht - liegt also nicht an der Haarfarbe...
-
.....sondern an krass zu oft gefressen tote Dönertier!
Peter -
heisst es nicht eigentlich Schnitzelbrötchen????*ggg*
de würdebercher spreche so gebroche doitsch oda net*ggg*
aber denn weiste zumindest beim nächsten mal das besser und holst dat schnitzelbrötchen erst dann als as ausm ärmel wenn de kohldampf hast*ggg*, nur fein aufpassen, das du dir deinen kittel nich mit senf einsaust....
gruß wolli
silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger