Hi!
@all
Mich würd mal interessieren, ob das bei TSS-Tuning.de angebotene 70mmDrosselklappenteil was ist? Ich versteh nämlich nicht, wieso es "nur" 139€ kostet und eins von Spoon um die 700€..
Was bringt so etwas und muß man außer dem Vergrößern noch etwas machen um eine Leistungssteigerung durch das Drosselklappenteil zu erzielen.???
Mit hoffentlichhabichmichgeradenichtblamiert Grüssen! Mark!
70mm Drosselklappenteil
-
-
Hai Wobbel
Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Spoon ne neue Drosselklappe kriegst, welche überarbeitet wurde.
Bei TSS musst Du wahrscheinlich Deine alte retourschicken. Die wird dann überarbeitet und an einen Anderen weitervertickt. Das heisst Du kriegst keine neue sondern ne überarbeitete Occassion.
Ist sicher i.O - was willst Du mit nem 2. Throttle-Body... höchstens wenn's beim Tüv Probleme gibt.
Pit hat auch eine, aber ich meinte die wäre günstiger gewesen.
Tschau
sharky -
Tja, wie schonmal gesagt, die Klappe ist bei Spoon nicht grösser! Es ist nur der Konus vor der Klappe ein bisschen aufgedreht, von mir aus gesehen bringt das nix!
-
Hallo!!
NNomo racing hat sogar eine 75mm Drosselklappe im Angebot. Hier der Originaltext:
nnomo-racing Drosselklappe EVO 1
Die Original-Drosselklappeneinheit wird im Bereich des Luftfilteranschlusses um 8 mm verstärkt , damit sie im Ansaugbereich auf 75 mm aufgedreht werden kann, konisch zulaufend zur Drosselklappe wird diese auf ein Maximum vergrößert und durch eine neue Klappe ersetzt. Anschließend Zusammenbau, Abdichten und Feineinstellung.
Mehrleistung in Verbindung mit Cold-Air-Intake im mittleren Drehzahlbereich ca. 11 PS, im Endleistungsbereich ca. 4 PS mehr.
Und hier der Link:
http://www.s2000-honda.de/
Gruss
Matthias S.