Hallo,
um eine bessere Übersicht zu bekommen, starte ich mal für dieses Thema einen eigenen Thread.
Es handelt sich hierbei um einen möglichen Gruppenkauf der Mugen MF10 Felgen.
Hier mal ein paar Daten:
Mugen 17" Felgen
Farbe: Bronze
Vorne: 17x7.5, +52, 5x114.3
Hinten: 17x8.5, +59, 5x114.3
Bilder:
Ich könnte einen Satz Mugen MF10 Felgen für ca. 2400 Euro inkl. Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer anbieten.
Lieferzeit sollte nicht allzu lange betragen, da diese Felgen in Japan ab Lager sind. Muß dann aber gegebenfalls nochmal anfragen.
Eine ABE/Gutachten gibt es für diese Felgen nicht, allerdings stehen alle relevanten Daten auf den Felgen und soweit ich weiß, konnte deswegen schon ein Satz MF10 Felgen beim deutschen TÜV per Einzeleintragung eingetragen werden.
So, wer von Euch hat Interesse?
Besteht Interesse: Mugen MF10 Felgen
-
-
hi
ab wievielen Bestellern ändert sich dieser Preis (nach unten hoffe ich ) -
V8 schrieb am Mon, 15 December 2003 15:48
hi
ab wievielen Bestellern ändert sich dieser Preis (nach unten hoffe ich )
Naja viel wird sich da nicht ändern, da die Teile individuell verschickt werden, sprich keine allzu große Einsparung bei den Frachtkosten gibt.
Aber mal schauen -
@ thomas_g
Die Felgen sind mit so das kremigste was es gibt aber das gibt es nur ein problem.
Hast schon was rausgefunden wegen meinen spoiler? -
Die Felgen sind genjal.......... zum Glück passt die Farbe nicht zu Orange!!!!!!!!!!!!!!
-
Rolli schrieb am Mon, 15 December 2003 22:52
@ thomas_g
Die Felgen sind mit so das kremigste was es gibt aber das gibt es nur ein problem.
Hast schon was rausgefunden wegen meinen spoiler?
Wegen dem Spoiler gibts leider noch nichts Neues, aber ich bin noch dran -
Ich drück Dir die Daumen.
Wenn Du das auf die Reihe bekommst muß ich mir was einfallen lassen. -
So hier noch ein paar Bilder von den Mugen MF10-Felgen auf verschiendenfarbigen S2000
-
Und noch zwei Bilder
-
Interesse schon, aber das Kleingeld fehlt!
-
TimoDe schrieb am Thu, 18 December 2003 12:01
Interesse schon, aber das Kleingeld fehlt!
Mir gehts auch nicht anders, hab schon wieder zuviele Teile bestellt. Deswegen passen die Mugen Felgen leider nicht mehr ins Budget -
Hallo Thomas,
läuft Deine Interessenaufnahme noch? Ich bin am Suchen nach leichten 17' und die Mugen wäre für mich eine Alternative, wenn man sich an die Farbe gewöhnt hat -
messi schrieb am Sun, 28 December 2003 16:15
Hallo Thomas,
läuft Deine Interessenaufnahme noch? Ich bin am Suchen nach leichten 17' und die Mugen wäre für mich eine Alternative, wenn man sich an die Farbe gewöhnt hat
Hi Messi,
klar läuft die Interessensaufnahme noch
Ich denke Anfang-Mitte Januar werde ich die Mugen Felgen anbieten können.
Auf jendenfall habe ich meinem amerikanischen Lieferanten mitgeteilt, das Interesse besteht. Er kümmert sich nun um alles Weitere. -
ok, danke. Dann warten wir einmal anfang 2004 ab.