Hier ein beispiel einer S Klapperschlange
http://www.s2000.com/tuning/bulletproof/bulletproof19.jpg
Giftiger S 2000
-
-
Hi!
Ich find die Lösung mit den Nebelleuchten ziemlich cool... -
farb-kombi schwarz/gelb hat was, wobei carbon/gelb noch netter ist!
-
Achtet mal auf die Türgriffe und Seitenschweller
-
oh yeaaaaaaah....JUMP, JUST JUMP!!!
ich find so was übertrieben! -
Yes Baby, yes!!!
Das mit den Türgriffen ist ja genau das Richtige für mich.... -
Hab ich mir auch gedacht ein komplet gecleanter S 2000 genial an diesem fehlen nur noch das die seitenblinker entfernt werden dann ist er pergekt
-
Hier ist sie in ihrer Hölle versteckt
http://www.s2000.com/tuning/misc/misc34.jpg -
Jep, man!!!
Mean and Clean eben...
Schade eigentlich, daß diese Art des Cleanings in Deutschland verboten ist....
Sonst wären meine Griffe beim nächsten Cleaning mit Sicherheit verschwunden.... -
ich bin auch sehr interessiert daran aber ich muss das mal mit den Behörden anschauen obs geht oder verboten ist
-
@ fma!
Also in good ´ol Germany ist es verboten..
Hat was mit der Befreiung bei nem Crash zu tun(öffnen der Tür zur Verletztenbergung). Ist zwar eigentlich bei nem Cabrio Quatsch, aber was soll´s!
.....Ich glaub da war auch noch was mit der Möglichkeit, eine Hebelwirkung anzusetzen, weiß ich aber nicht mehr genau. -
mhhhh klingt logsich mal aber wie du gesagt hast bei einem Cabrio ??
-
@ fma
Könnte man doch eigentlich bei den deutschen Behörden mal nachfragen....
Wo mach ich sowas am besten??? -
das weis ich nich glaube wie alles bei euch muss der Tüv bescheid geben ich frage mal unserem Strassenverkehrsamt
-
So was fragt man am besten bei einem Gutachter des TÜV (im Osten DEKRA) nach (nicht bei einem TÜV/DEKRA/... Prüfer). Die Wissen wo sie was nachzuschauen haben.
-
@ fma und oliver
Habe gerade mal mit der Dekra telefoniert. Die haben mich zum TÜV verwiesen, da Sie nur auf Basis von technischen Gutachten arbeiten würden und es für diese Sache keines gäbe..
Habe dann beim TÜV in Aachen mal angerufen und dem Herren meine Geschichte kurz vorgetragen...Ich bekam als Antwort, daß ich mich mit nem Ing. von denen unterhalten müße...Wär ja ok gewesen, wenn ich nicht als Durchwahl ne 0190 Nummer bekommen hätte.... -
mhhhhh hört sich nach einem kleinen Durcheinander an ich frage immer den Abteilungsleiter Persönlich per Telefon traue ich keinem so recht
-
Hab ich doch geschrieben!!!
NOCH MAL! In Westen TÜV in Osten DEKRA!
Nicht Prüfer sondern GUTACHTER = ING. !
0190 hmm ok kostet die auch Arbeitszeit. Mach es halt wie ich fahr vorbei. Dann lernt man die Leute kennen und kann im Voraus alle Probleme lösen. Dann klapts auch mit den Eintragungen und das auch Gesetzeskonform! -
nabend,
gefälltm ir sehr gut der wagen.
nur die felgen müßten schwarz sein.
duck und gruß
jörg -
schaut sehr gut aus. nicht zuviel und nicht zuwenig.
in april gibt es dann ein foto von meinem giftigen S