Fußraumverstärkung V2A zum 6ten

• Verbindliche Bestellungen:

1. Los Eblos: 1x großes Set
    2. Los Eblos: 1x nur große Beifahrerseite
    3. X-Men: 1x großes Set ohne Schriftzug
    4. Diablo70: 1x großes Set (wie schon per PM vorbesprochen)
    5. Paddi: 1x großes Set
    6.
    .

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

1. Los Eblos: 1 x großes Set
    2. Los Eblos: 1 x nur große Beifahrerseite
    3. X-Men: 1 x großes Set ohne Schriftzug
    4. Diablo70: 1 x großes Set (wie schon per PM vorbesprochen)
    5. Paddi: 1 x großes Set
    6. Django63: 1 x kleines Set (wie schon per PM besprochen)
    7. Jensen: 1 x kleines Set
    8.

• kurze Zwischeninfo,

Habe Gestern die Bleche bei meinem Lieferanten bestellt, sobald ich mehr weiss, gebe ich euch bescheid.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

1. Los Eblos: 1 x großes Set
    2. Los Eblos: 1 x nur große Beifahrerseite
    3. X-Men: 1 x großes Set ohne Schriftzug
    4. Diablo70: 1 x großes Set (wie schon per PM vorbesprochen)
    5. Paddi: 1 x großes Set
    6. Django63: 1 x kleines Set (wie schon per PM besprochen)
    7. Jensen: 1 x kleines Set
    8.playboys2000: 1 x großes set mit Schriftzug, Fahrer und Beifahrerseite.

Tam street Babo

Einmal editiert, zuletzt von Ferdi_S2k (25. November 2014 um 23:23)

• Hallo,

Bleche sind bestellt, hoffe dass Ich sie nächste Woche dann bekomme

Gruss

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood

• nächste Woche wenn Ich wieder zurück bin, gehts mit dem Versenden los.

Bitte schickt mir eure Adresse, Danke!!!

• Offizieller Beitrag

Wann willst Du Geld?
    Und auf welchen möglichen Wegen?
    Und wieviel genau?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :lol: :lol: :lol: stimmt

Ihr könnt es mir überweisen oder per paypal, ich schick euch dann ne Antwort pm auf eure pm mit eurer Adresse

• GELD IST SCHON LANGE RAUS.... WAS IST JETZT MIT DEN SACHEN??????? HABE NOCH NICHTS BEKOMMEN...... UND BEKOMME AUCH KEINE ANTWORT.... WAS IST DENN LOS JETZT????

Tam street Babo

Einmal editiert, zuletzt von Ferdi_S2k (28. Dezember 2014 um 13:25)

• Habe auch noch nichts. Geld ist aber auch schon bei ihm.
    Abwarten, wer weiß wie beschäftigt er über die Feiertage war.

Ex S2000 --- ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300

• Offizieller Beitrag

Locker bleiben. Er macht das ja nicht zum ersten Mal. Das geht schon klar. Ihr braucht das Zeug doch eh nicht gleich morgen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++