Winterzeit >> Schrauberzeit :D

  • Hey ihr Piraten,


    Da viele S im Winterschlaf sich erholen ist die warterei zum Saison Start ein weiter endloser Weg für viele!!! :(
    Viele User hier nutzen die Zeit ja und Schrauben an ihren S rum :)
    Ich fände es echt cool zu wissen, was ihr an euren S so alles in diesem Winter vorhabt zu machen.


    Ich fange mal an.


    Ich habe vor kurzem mein kleinen oem Heckspoiler bekommen der jetzt beim Lackierer ist. :)
    Dann hab ich mir eine domstrebe bestellt vom lieben hondissimo aus dem Forum hier. :D
    Und zu guter letzt ein KW Variante3 was aber noch auf dem Weg ist. :)


    Jetzt seit ihr dran ^^

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Ich hab mir - nachdem ich eigentlich schon seit 30 Jahren scharf auf so ein Ding bin - endlich mal einen halbwegs vernünftigen Werkstattwagen gegönnt … :D


    Mal sehen, was ich dann diesen Winter alles damit mache.


    Seit zwei, drei Tagen geistert mir eine Radioklappe mit intergriertem iPhone-Dock im Kopf herum (so dass das iPhone bei geschlossener Klappe sichtbar und bedienbar ist). Was meint ihr - das müsste doch machbar sein, oder?


    Sag mal: Wenn man mit dem S nicht unbedingt ständig auf den Track will, bringt dann eine Domstrebe wirklich was? Im Sol hab ich ja auch eine drin, aber der S ist doch von Haus aus wirklich schon sehr verwindungssteif.


  • Bei mir ist die nur wegen der Optik verbaut :D bin etwa(S) verrückt :D :D


    Im Forum steht bestimmt mehr über das Thema.
    Strebe verwindungssteif etc pp

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Hab mir neue Federn fürs KWv3 eingebaut.
    Von 8 auf 12kg rundum - sollt nicht mehr so schnell durchschlagen.
    Bin scho gespannt wie sichs fährt am Track nächstes Jahr :D
    Und Bremsenkühlung mit Schlauch für hinten möcht ich auch machen, da nach dem abstellen die hinteren Felgen immer viel heisser waren als die vorderen .. strange..ne ?!

    Bilder

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • - Bielstein B16
    - UK- Werte einstellen
    - Top Gaiters Handbrems und Schaltungssack Red Stich
    - OZ Superleggera in dunkel Grau (fast schwarz) Lackieren
    - Drive Shaft Spacer verbauen
    - evtl. neue Bremsscheiben vo. incl. Hawk HT 10 ???