http://www.auto-service.de/akt…hrerschein-unterwegs.html
Wie seht Ihr das ? Ich finde es einfach nur Lachhaft, besonders auch von Behördlicher seite .
http://www.auto-service.de/akt…hrerschein-unterwegs.html
Wie seht Ihr das ? Ich finde es einfach nur Lachhaft, besonders auch von Behördlicher seite .
Mittlerweile wird Reus so hart angegangen, das mal wieder über unseren so tollen Staat keine Kritik mehr laut wird. Könnte mir gut vorstellen, wenn Reus jetzt Sportlich keine Höchstleistungen bringt, könnte es das mit der Fußball Kariere gewesen sein ?
Die Strafe wird ja nach dem Verdienst festgelegt. Ist ähnlich wie wenn du mit Alkohol am Steuer unterwegs bist.
Und wenn das stimmt dass er seit 2009 mit einem gefälschten Lappen unterwegs ist... Schicksal.
Jeder von uns musste seinen Führerschein machen oder auch mal abgeben, warum soll es da schon wieder Promibonus geben?
Rechtsverstoss ist Rechtsverstoss, Promi hin oder her.
Im Gegenteil, die Promis sollten sich ihren Gehältern entsprechend benehmen. Ich hab da kein Verständnis für, wenn jemand jahrelang das Gesetz bricht, dann ist das Vorsatz, und der gehört bestraft.
Anders sieht es für mich aus wenn jemand "mal" zu schnell fährt, das kann auch ein Versehen sein, aber einen gefälschten Führerschein kaufen? Unglaublich.
Wenn's nach mir gehen würde bekäme er lebenslang Führerscheinverbot. Einen Chauffeur könnte er sich ja leisten.
strafe nach gehalt passt dann nur nicht ganz bei harzern... finde die strafe aber auch gerecht, die halbe mio schüttelt der sich doch locker ausm ärmel also was solls
Hai
Er hat einen Fehler gemacht wird bestraft ist einsichtig und zahlt die Strafe .
Jeder hat ne zweite Chance verdient .
ZitatOriginal von pumba
strafe nach gehalt passt dann nur nicht ganz bei harzern... finde die strafe aber auch gerecht, die halbe mio schüttelt der sich doch locker ausm ärmel also was solls
Tagessatz ist bei sowas m.E. schon der richtige Ansatz. Funktioniert auch bei Hartz 4. Deren Tagessatz ist zwar in so einem Fall niedrig, aber die haben ja auch nicht viel. Das tut denen dann auch weh. Vielleicht mehr als jemandem wie Reus, der das Geld einfach vom Konto nehmen kann und sich ansonsten Null einschränken muss deswegen.
Was ich mich bei der ganzen Geschichte frage, ist, ob jemand versucht zu ermitteln, wie das wieder an die Öffentlichkeit gelangt ist. Promi Bonus sollte es natürlich nicht geben, aber wenn das die ganze Republik diskutiert, ist es doch wohl eher ein Promi Mallus. Da hat sich doch vermutlich irgendein Beamter was dazuverdient, in dem er die Presse informiert hat.
Eigentlich müsste er jetzt erst einmal zur MPU. So wäre es bei Normalos.
ZitatOriginal von miata52
Eigentlich müsste er jetzt erst einmal zur MPU. So wäre es bei Normalos.
wenn ich das richtig verstanden habe ist das noch durchaus drin
ZitatOriginal von Diablo70
wenn ich das richtig verstanden habe ist das noch durchaus drin
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist noch nicht klar, ob der in absehbarer Zeit überhaupt den Führerschein machen darf und wenn ja, dann auf jeden Fall vorher MPU.